Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hilfe, mein Schwein war beim Friseur. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, mein Schwein war beim Friseur.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille
unregistriert
Hilfe, mein Schwein war beim Friseur. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.01.2005 03:10
Waver
unregistriert
Daumen hoch! klasse Foto! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bille!

Das ist ja mal ein klasse Foto! Grins )
Will Marie etwas die Hauptrolle im remake vom kleinen Punker übernehmen?
Wenn ja, hätte ich gerne jetzt schon eine Autogrammkarte! Zwinker!

Schön wieder etwas von euch zu hören(sehen)

Ciao
Frank Winke-Winke!


PS - hast Du schon bemerkt, dass hier eine wildschweinische Seite im Aufbau ist? Zwinker!
20.01.2005 08:53
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.342.087
Nächster Level: 3.609.430

267.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßi Bille!

Also dein "Funkenmariechen" hat ja wirklich Modelqualitäten! Das Foto sieht klasse aus! Hoffentlich werden es noch viel mehr! Sehr schön! großes Grinsen Prima!

Lg Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
20.01.2005 09:56 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super foto.

Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL
20.01.2005 10:07
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Hallo Bille!

Ich wusste gar nicht, dass Schweine noch blöder gucken können als Herr Merlin! großes Grinsen Nun nicht böse sein. Ich finde das Bild einfach nur klasse!

Grinsegrüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
21.01.2005 00:49
MrStrange
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bille,

auch ich finde das Bild super. Sieht echt sehr lustig und witzig aus. Vor allem das Gesicht... Prima! Ich lach mich schlapp!

Gruß Manuela
26.01.2005 10:57
Piri
unregistriert
RE: Hilfe, mein Schwein war beim Friseur. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahahahhahahah, nicht schlecht. Hoffentlich fängt er nicht bald das Färben an. Lol, niedlich. Gruß Piri
30.01.2005 19:42
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Piri
Aber Piri!
Der ER ist doch eine SIE... ohje, wenn die Marie das hört.... Ich lach mich schlapp!

Ciao
Frank Winke-Winke!
30.01.2005 21:13
Thomas
unregistriert
Nasenaffe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bille,

irgendwie hat die hübsche, Ähnlichkeit einem Nasenaffen. Sehr schön!
Die Perspektive ist jedenfalls super ausgewählt. Prima!


Viele Grüße, Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 30.01.2005 21:28.

30.01.2005 21:26
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.593.259
Nächster Level: 7.172.237

578.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bille,

super-gelungener Schnappschuss! Marie hat es echt drauf.

Habe da auch noch einen netten Shot von Sweetie auf Lager Zwinker!

Gute N8,
Jörg

Jörg hat dieses Bild angehängt:
sweetie.jpg

30.01.2005 23:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
Dein Schwein ist ja auch äußerst apart aus dieser Perspektive... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vielleicht sollten wir mal eine Rüssel-Galerie eröffnen Zwinker!
Sag mal, wo habt Ihr denn diesen hippen Stroh-Nasenschmuck gekauft ?? Flüstern!
Mariechen ist schon ganz neidisch , sie hinkt den neuesten Trends immer ein wenig hinterher Flöööt
31.01.2005 10:57
Piri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups. sorry, die arme. Tausendmal Entschuldigung an die werte Dame. Grinnnnsssss. Gruß Piri
31.01.2005 20:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hilfe, mein Schwein war beim Friseur.

Views heute: 107.459 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.072.380