Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde aus Bremen/Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefreunde aus Bremen/Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweinefreunde aus Bremen/Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Diejenigen unter euch, die am Mittwoch Zeit haben, ein handzahmes Mini, das in kombinierter Haltung lebt, setzen sich bitte noch heute oder aber spätestens morgen früh mit mir in Verbindung. Flüstern!
04975/751003 Ruhig auf den AB sprechen, ich bin dann nur kurz im Stall, rufe zurück.
27.12.2004 18:58
Thomas
unregistriert
Fragezeichen Fehlt etwas Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
leider fehlt etwas im Text.
Geht es um einen Schweinchentransport?

Ich hätte Mittwoch Zeit. Bremen ist ca. 120 km entfernt, aber wenn ich irgendwie helfen kann, sehr gerne.


Viele Grüße, Thomas
27.12.2004 22:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde aus Bremen/Umgebung

Views heute: 155.130 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.537.470