Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Änderungen im Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.154
Nächster Level: 7.172.237

635.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Änderungen im Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf besonderen Wunsch unserer 2. Vorsitzenden habe ich soeben den Hintergrund für den Chatraum wieder "normalisiert". Die Schweinepfötchen im Hintergrund sehen zwar niedlich aus, behindern die Lesbarkeit aber enorm. Nun kann man aber wieder Chatten ohne eine extrastarke Brille zu benutzen.
20.12.2004 17:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hab Dank, du Verständnisvoller. Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!
20.12.2004 17:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.154
Nächster Level: 7.172.237

635.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey there,

war auch aus Eigenschutz. Von dem Teil bekam man ja Augenkrebs. Wundert mich, dass da niemand Amok gelaufen ist. Ich war ja schon lange nicht mehr im Chat und habe am Freitag direkt den Monitor vollge- zum Kotzen! als ich das gesehen habe. Dass mich darauf niemand aufmerksam gemacht hat Soooo nicht! ! Aber wer seid Ihr schon als dass Ihr dem "großen Admin" widersprechen würdet, was? So nach dem Motto: wenn der das so macht, dann muss das wohl...

Von wegen...auch Admins sind Menschen und fehlbare noch dazu Zwinker! ! Also das nächste mal mehr Mut zur schnellen Kritik bitte schee!

Scheffe
20.12.2004 18:00 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Scheffe

Ich habe es einfach immer wieder vergessen. Schleich
Alzheimer lässt grüssen.

Zitat:
Von wegen...auch Admins sind Menschen und fehlbare noch dazu


Als ob wir das nicht wüssten Diabolisch!
20.12.2004 23:04
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.154
Nächster Level: 7.172.237

635.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Als ob wir das nicht wüssten Diabolisch!


Vooorsicht großes Grinsen ! Aber hast ja auch wieder Recht.

*genug-Einzeiler-gespammt*

Jörg
21.12.2004 04:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Änderungen im Chat

Views heute: 31.549 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.116.038