Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Foto der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto der Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
großes Grinsen Foto der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp!
Ich habe gerade erst bewusst das Foto dieser Woche gesehen und habe mich fast weggerollt.
Das Foto ist ja kaum zu toppen und zeigt eigentlich wieder mal, wie schlau die lustigen Wutzen sind.
Viele Grüße, Thomas
16.12.2004 21:30
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dem Beitrag von Thomas gibt es nichts hinzuzufügen! Sehr schön!
Soviel zu Thema dem Menschen abgucken und nachmachen! Gut gemacht kleiner James! Prima!

Hmmm.... Aber was haben die Duda's denn so interessantes in der Schublade???

gute Nacht!
Frank (der heute mal früh in die Haia geht)
16.12.2004 22:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Beiden

Schlau? Durchtrieben, nenne ich das. Diabolisch!
So benimmt er sich, wenn er glaubt keiner beachtet ihn.
Kleines Terroristenmonster. Ich lach mich schlapp!
Und ich sag jetzt nicht was in der Schublade ist.
16.12.2004 23:13
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.397.047
Nächster Level: 13.849.320

1.452.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine

Sag mal, wo hast Du denn diesen süssen Kerl her? Du hast ja gar nichts erzählt über ihn, oder hab ich da was übersehen?
Das könnte ja ein Bruder (bzw. Cousin, Neffe oder so) von meinen beiden sein.

Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
16.12.2004 23:16 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fränzi

Ja, er sieht deinen sehr ähnlich. Die Verwandschaft ist aber unwahrscheinlich, er ist ein echter Ostfriese. Prima!

http://www.schweinefreunde.de/minischwei...hwein-james.htm

Dort stellt Jörg ihn vor. Sehr schön!
16.12.2004 23:21
Thomas
unregistriert
großes Grinsen Ach "der" James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäääääh! Ich lach mich schlapp!
Hallo Sabine,
dann ist das der James, der den Teppich von Deinem Gästezimmer so lieb hat...:-)

Meine Güte, ist der niedlich.

Viele Grüße, Thomas
16.12.2004 23:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Genau der. Ich lach mich schlapp!
Und mit der Tapete ist er auch sehr "aktiv". Ich habe schon vorgeschlagen ihm ein Bänkchen reinzustellen, damit er auch die höher liegenden Lagen abbekommt, dann brauche ich mich beim renovieren nicht so zu bücken. Diabolisch!
Von wegen niedlich. Schluchz!!
16.12.2004 23:32
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
wenn auch neugierig und in manchen Momenten zum n die Wand donnern, der istwirklich niedlich.
Ist halt noch neugierig...
Die Idee mit dem Höckerchen ist gut, bevor du dir den Rücken kaputt machst bei Renovieringarbeien
Ich sprech aus Erfahrung, habe gerade eine Kreuzbänderzerrung im unteren Wirbelbereich, Schmerztabletten, Spritzen, Bestrahlungen, aber naja.....
Lass es nicht soweit kommen.
Viel Spaß an eurem neugiergem Neuling.

Grüße

Kerstin
16.12.2004 23:39
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.554.720
Nächster Level: 7.172.237

617.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja...der kleine Terroristen-James. Ich habe auch zweimal hingucken müssen, als mir Sabine vorgestern das Foto geschickt hat. Der ist wirklich ein Lump. Sind sie alle wenn sie noch die Eierschalen hinter den Ohren haben.

Der Einzug von James ist wirklich ein wenig untergegangen. Aber nun hat er seinen gebührenden Platz auch auf der Website gefunden...

Grüße am Morgen,
Jörg, wie immer jetzt ohne Kaffee :o)
17.12.2004 04:49 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Foto der Woche

Views heute: 120.014 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.936.556