Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frank im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frank im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Frank im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Ich muss dir ein ganz ganz fettes Lob aussprechen, Respekt! ich krieche im Staub vor dir. Lobpreisung! Lobpreisung!
Du hast deine Sache ganz prima gemacht, viele gute und informative Sachen übers Schwein erzählt und den Verein klasse vertreten. Lobpreisung!
Und die Fotos von deinen Wildschweinen waren mal wieder göttlich. großes Grinsen
Vielen Dank dafür.
15.12.2004 18:52
Waver
unregistriert
geschockt ohheiheiha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Danke Sabine! Lobpreisung!

Leider war die Zeit etwas knapp geworden und ich hätte so viel noch sagen können und wollen. Ich habe leider ein paar ganz wichtige Dinge nicht rüber bringen können (z.B. Kastration / Eiserne Jungfrau). Schade!
Ich hoffe man hat mir meine Nervosität nicht sooooooooooo angemerkt! :rolleyes:
Es ist schon etwas blöde, wenn man zeitlich limitiert ist auf einen Themenpunkt - eine halbe Stunde hat sich so lange angehört, war viel zu schnell um. Doiiing! Wir hatten während der Einspielung die Schweine als Feldarbeiter herausgenommen und das nur kurz erwähnt um mir etwas mehr Sprechzeit zu verschaffen.

Auf jeden Fall hatte ich hinterher noch ein paar ernste Fragen bekommen. Es hat einige nachdenklich gemacht!
Sogar der Chefredakteur der mir nachher über den Weg lief fand das Thema sehr interessant!

Die Frau Frank hat übrigens schon etwas ins Internet gestellt:
http://www.sr-online.de/programm/index.j...&sonderDesc=466

Jetzt hoffe ich nur, dass es den Verein positive Resonanz bringt! Sehr schön!

So, da mein nervöser Magen sich etwas beruigt hat, esse ich erstmal etwas - etwas vegetarisches! Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!
15.12.2004 19:53
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief*

Und ich Dödel hab`s verpasst! *heul*

Gibt`s vielleicht ´ne Wiederholung oder hat`s jemand auch VHS-Kassette gebannt?

Unglückliche Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
15.12.2004 20:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wulf

Wir haben es aufgenommen. Wenn du möchtest, können wir es dir auf DVD brennen. Zwinker!
15.12.2004 21:35
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.446
Nächster Level: 3.609.430

111.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch besser wäre, wenn es jemand auf DVD hätte!!! Prima!

Ich glaub nicht daß ich es mir hätte anscheuen kommen, ich glaub nicht daß das Programm bei uns eingespeist ist. Motz!!!

__________________

15.12.2004 21:37 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck, ich hatte mir das echt extra in meinen Kalender geschrieben, aber da waren ein paar Sachen, die waren "wichtiger"! und ich hab´s verpasst...traurig, traurig.

Ich wills auch sehen! Sabine! Kriege ich von Dir eine Version? Oder gibts ne Wiederholung?

Petra
16.12.2004 01:03
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.914
Nächster Level: 7.172.237

586.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

ich gehöre leider zu den nicht-SR-empfangen-Könnern. Das habe ich um 18:10h festgestellt, als ich unsere Kanäle durchgezappt habe. Aber Sabine hat ja schon gesagt, dass Du alles bestens rübergebracht hast. I'm proud of you Lobpreisung! ! Sabine wird mir sicherlich auch eine Kopie des Berichtes zukommen lassen, damit ich nicht unwissend dahinscheiden werde.

Der Bericht auf der SR-Website ist wirklich sehr umfassend...können sich sogar manche schweinebezogenen Websites ein Scheibchen von abschneiden Prima! !

Viele Grüße ins Saarland,
Jörg

Zitat:
Original von Waver
So, da mein nervöser Magen sich etwas beruigt hat, esse ich erstmal etwas - etwas vegetarisches!


Um es mit den Worten von Ullalala Schmidt vom Reformhaus Schmidt zu sagen: anders wär nämlich schlecht Zwinker!
16.12.2004 04:49 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Jepp, sollt ihr alle haben. Ich kann euch doch nicht dumm sterben lassen. großes Grinsen
Schickt mir eure Adressen als PN und Holger bekommt den Kopierauftrag.
16.12.2004 08:54
Waver
unregistriert
cool zu viel des Lobes.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ohje, bei so viel Lob werde ich ja ganz rot! Zur Decke guck!

Also ich muss sagen, ich habe mir das schlimmer vorgestellt. Das lag aber auch am Team des SR, die alles samt eine Ruhe ausstrahlten, die beruhigend auf einen wirkten.
Aber wie gesagt, zu dem Thema gibt es so viel zu sagen dass die halbe Stunde viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz war!

Die Internetseite des SR stammt übrigens aus meinem TV-Skript, dass ich mir zusammen geschrieben hatte und unsere liebe Sabine netter weise Korrektur gelesen hatte.
Danke nochmals! Lobpreisung!
Schon dass die Frau Frank vom SR das so übernommen hat! Da ich zum Teil nur Stichpunkte aufgeschrieben hatte, musste sie das noch etwas ausformulieren. Das hat sie super gemacht finde ich! Sehr schön!
Noch schöner finde ich ich auch dass der Link der Schweinfreunde e.V samt Spendenkonto auf der Seite steht. Zwinker!

An die Terminvergesser: Wiederholung wird es wohl keine geben, aber ich horsch mal nach..... Zwinker!

@Sabine & Jörg
Ähhh... ihr könnte die Kerzen jetzt ausmachen! Grins )


Ciao
Frank Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waver: 16.12.2004 09:01.

16.12.2004 08:57
Waver
unregistriert
traurig M I S T ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas geht immer schief! Böse!
So eine Misttechnik!
Jetzt hat meine Freundin mit extra die Sendung via USB-Verbindung vom Digitalreceiver zum Schlepptop aufgezeichnet und jetzt hat der Krempel nicht richtig funktioniert... Unglücklich!
Bei mir ist die Tonspur leider nicht syncron zum Bild.... Motz!!!
Ich werde je einmal versuchen die Aufzeichnung zu demultiplexen und die Tonspur dann als Neuvertonung einfügen.

@Sabine
Wenn dies nicht funktionieren sollte, könnte ich dann auch eine DVD von meinem TV-Auftritt bekommen? *ganzliebgugg* Zur Decke guck!

Ciao
Frank Winke-Winke!
17.12.2004 09:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Duplizität der Ereignisse! Das hatte Holger auch. großes Grinsen
Kann sein, das die Kopie dann nicht ganz so göttlich ist, aber irgendwie bekommen wir das schon hin. Also... Holger..... ich hab eh keine Ahnung was er da alles macht. Aber er ist seit gestern eifrig dabei...... großes Grinsen
17.12.2004 11:20
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Vielen Dank, dass du mir die DVD brennen willst, doch: "isch abe gar geine DVD"... Zur Decke guck! Wir gehören zu dem 1% in Deutschland, die so ein Ding nicht ihr Eigen nennen. Flöööt Schade... Unglücklich!

Traurige Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
17.12.2004 13:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wulf

Ich habs auch auf Video. Kann ich dir auch kopieren. Zwinker!
Ich liebe Minderheiten. Bin selbst eine. Diabolisch!
17.12.2004 13:39
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Sabine!

Das wäre echt klasse! Schicke dir meine Adresse über PN. *Schmatzer*

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
17.12.2004 14:47
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.914
Nächster Level: 7.172.237

586.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Ich liebe Minderheiten. Bin selbst eine. Diabolisch!


Und zwar eine, die gehörig dikreminiert gehört....

*duckundwech* Diabolisch!
17.12.2004 15:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Die DVDs und die Video-Casette sind heute morgen noch mit der Post weggegangen. großes Grinsen
Irgendwelche Beschwerden bitte direkt an Holger, im Zweifelsfall ist der nämlich Schuld. Diabolisch!
Wenn sich noch ein Nachzügler meldet, auch kein Problem.
Schönes Wochenende.

PS @ Jörg
Deine DVD kommt natürlich per Nachnahme. Wer so frech ist........ Peitsche!!
18.12.2004 10:53
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Ich hätte SR zuhause gehabt, aber ich bin mal wieder in Helsinki, und da gibt es sowas nicht Schade.
18.12.2004 13:50
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bille!

Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Sehr schön!
Och, Du hast nix verpasst, nur einen nervösen Frank... Grins )

Ne, war so ganz gut gewesen, nur die Zeit war etwas knapp. Am besten gefiel mir der Wollschweinebeitrag! Sehr schön!

Störend finde ich nur die Bewertung aus meinem Bekanntenkreis. Jeder lobt, dass ich diese Livesendung ganz gut hinbekommen habe, aber keiner sagt "toll! wichtiges Thema aufgegriffen". Das ist etwas entäuschend! Weinen

Aber das wird mit Sicherheit nicht die letzte Sendung gewesen sein, in der die Schweinefreunde auftauchen.
Wir hetzen jetzt einfach mal die Sabine auf den NDR, den Jörg auf den WDR und dann gibt es eine Gemeinschaftsproduktion der ARD Samstag abends um 20:15, parallel zu "wetten dass..." als Quotenkiller für den Thommy! Grins )

Gruß aus dem Schneematsch-Saarland
Frank Kaffee :o)

PS - wie gehts es denn der Marie?
19.12.2004 10:04
Waver
unregistriert
großes Grinsen Richtigstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss noch ein Zitat aus der Sendung richtig stellen, da dieser Satz offenbar zu Verwirrungen führt!!
Da werde ich andauernd drauf angesprochen!

Zitat:

ich sagte: "die Tiere reagieren auf Namenszurufe... bei meiner Freundin ist das ebenso..."


Also das habe ich ausschließlich auf die Wildschweine bezogen! Sehr schön! Nicht auf meine Freundin!! Ich lach mich schlapp!
Ich wollte damit nur sagen, dass die Wildschweine auch auf die Namenszurufe bei meiner Freundin reagieren, nicht dass sie, also meine Freundin, direkt angetrapst kommt wenn ich sie rufe!! Ich lach mich schlapp!
Freak-LOL!

Ciao
Frank Winke-Winke!
19.12.2004 10:37
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Hallo Frank!

Zitat:
Also das habe ich ausschließlich auf die Wildschweine bezogen! Nicht auf meine Freundin!!


DAS hätte mich auch gewundert! Flöööt Ich lach mich schlapp!

Lachende Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
19.12.2004 13:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.914
Nächster Level: 7.172.237

586.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, ich habe gestern die DVD von Sabine erhalten (Thäääänks) und mir den Bericht angeguckt. War das geil großes Grinsen ! Super-starke-Leistung. Du kannst ruhig öfter für den Verein vor die Kamera Prima!

Kann jetzt nicht mehr schreiben...muss ins Bad Zwinker!

Jörg
21.12.2004 04:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
cool Danke, Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf... jetzt kann ich alles nochmal schreiben, da der Explorer sich veabschiedet hat! Motz!!!

@Sabine
Danke für die DVD - sie ist gestern unbeschadet angekommen. Leider hatte Holger das gleiche Problem wie mit der Syncro. von Bild und Ton. Manchmal denke ich dass der ganze "Mist" noch etwas unausgegohren und noch mit zu vielen Kinderkrankheiten behaftet ist.
Um mir etwas Ablenkung zu verschaffen habe ich den TV-Stream den ich hatte mal total zerpflückt. Das bedeutet, ich habe das file demultipext, die "drop frames" heraus gefunden, neu syncronisiert, mittels Software die Verzögerung berechnet, das wieder multiplext und dann eine Mini-DVD auf eine normale CDR erstellt!
Das Ergebnis der 5 stündigen Arbeit kann sich sehen lassen! Sehr schön!
Bis auf ein paar kaum auffallende Artefakte ist es ein gutes Bild mit, man glaubt es kaum, syncronen Ton geworden! Sehr schön!
Also bin ich doch noch zu etwas zu gebrauchen! Grins )

Wer also eine überarbeitete Fassung auf DVD haben möchte, der kann sich an mich wenden! Sehr schön!

@Jörg
Danke für den Lob!
Weitere TV-Auftritte?
Ne Du! Laß mal stecken! Einmal die Hosen voll reicht! Grins )
Es wäre aber toll, wenn wir nochmal die Gelegenheit hätten, unser Anliegen via TV ans Volk zu bringen!


@wulfow
Also in der Realität ist es leider so, dass die Wildschweine, ganz gleich welches Geschlecht, besser hören als unsere Menschenfrauen! Bäääääh!

Ciao
Frank
21.12.2004 10:01
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Boah, bist du schnell! Kassette kam gestern schon an! Jetzt muss ich sie mir nur noch anschauen... Zur Decke guck! großes Grinsen

Vielen Dank!!!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
21.12.2004 13:42
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.914
Nächster Level: 7.172.237

586.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frank: nööö, ist mein bitterer Ernst. Jetzt hast Du ja Routine und sobald eine TV-Anfrage kümmen tut...dann leiten wir das an Dich weiter Zwinker! !

Das mit dem asynchronen Ton ist wirklich doof. Bei meiner "Version" sind es aber nur die ersten paar Minütskes, danach ist es okay.

BTW: der Bericht am Anfang mit der Puppe war allerdings etwas nervtötend. Nicht nur wegen der Puppe...sondern auch wegen der dauerhaft unterlegten Tierstimmen (Grunzen/Quieken), obwohl die Schweine im Bild gar nicht selbiges getan haben. Solche Nachsynchros kotzen mich bei derartigen Berichten immer unerhört an...ich frage mich, welchen Teufel die Soundleute/Redakteuere da manchmal reiten Zur Decke guck! ! Drollig auch die Angabe, dass Schweine bis zu 10 Ferkeln bekommen können. Hmm, ich dachte bisher, dass es mehr sind Diabolisch!

Best greetings,
Jörg

P.S.: schmeiss den IE wech und benutz einen richtigen Browser. Firefox "regelt" (rulez) ganz heftig großes Grinsen
21.12.2004 14:19 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörg
Die Wiederherstellung der Syncronität von Bild und Ton war auch ein Teil der sportliche Ehrgeiz - ich lasse mich doch nicht von der Rappelkiste unterkriegen! Doiiing!
Tags darauf als die Frau einens Freundes mit ihrem Verein Weihnachtslieder sang, klappte die Aufzeichnung problemlos!
Das versteh mal einer! Irgendwie doof

Zitat:

der Bericht am Anfang mit der Puppe war allerdings etwas nervtötend

Jo, das fand ich auch reichlich albern, aber die beiden anderen Berichte haben das wieder ausgeglichen (hoffe ich)!
Froh war ich auch darüber, dass die "Schweine als Feldarbeiter" nicht als Film kamen. Da hat mich auch einiges an der Formulierung gestört!

Zitat:

Drollig auch die Angabe, dass Schweine bis zu 10 Ferkeln bekommen können.

Darüber hat sich die Sabine auch schon amüsiert! Sehr schön!
Dazu kann man nur sagen "nicht sauber nachgeforscht Quarks & Co" - von denen war der Beitrag nämlich!

Zitat:

@ Frank: nööö, ist mein bitterer Ernst. Jetzt hast Du ja Routine und sobald eine TV-Anfrage kümmen tut...dann leiten wir das an Dich weiter !

Eieiei! Was hab ich mir denn da jetzt für'n Schuh angezogen?? Flöööt

Das hättet ihr bestimmt mindestens genauso gut hinbekommen, wenn nicht noch besser! Bei dieser Studiocrew konnte kaum etwas schief gehen! Prima!


Zitat:

...schmeiss den IE wech...

Darf ich nicht - ist ja ein Firmen PC - da steigt mir der Admin aufs Dach!
Ups - das bin ja ich selbst! Grins )


Ciao
Frank
21.12.2004 15:37
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.914
Nächster Level: 7.172.237

586.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

machst Du das DVD-Authoring am PC oder hast Du einen Standalone-DVD-Brenner? Auf'm PC habe ich die Chose jetzt echt an den Nagel gehangen. Wie schon mal erwähnt. Jetzt liebäugel' ich mit einem DVD-Recorder mit oder ohne Festplatte...damit ich meine VHS-Schätzchens ohne große Probleme kopieren kann. Wollte aber bis nach Weihnachten warten...dann wird es ja meistens billiger Zwinker! !

BTW: welche Admin, der was auf sich hält nutzt denn noch den IE Bäääääh! !

Greetings
Jörg

/edit: nicht Brenner sondern Recorder Doiiing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 21.12.2004 16:49.

21.12.2004 16:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.446
Nächster Level: 3.609.430

111.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke, Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waver
Wer also eine überarbeitete Fassung auf DVD haben möchte, der kann sich an mich wenden! Sehr schön!


*andichwendentu*

kannste mir plz eine schicken? Das will ich sehn wie du dich blamiert hast Diabolisch!

Addy kommt per PN.

__________________

21.12.2004 18:40 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

habe gestern die DVD von Sabine bekommen.
Nochmal vielen Dank an Sabine Lobpreisung!

Dein Auftritt war wirklich einsame Spitze!!! Respekt!
Warte schon gespannt auf den nächsten Fersehauftritt Zwinker!

Liebe Grüße
Nina
21.12.2004 19:27
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Habe gerade das Video angesehen.

Hut ab! Das hast du wirklich absolut gut gemacht!!!

Ehrlich, ich war fasziniert, wie du das ales rüber gebracht hast! Hoffentlich kommen ja nun ein paar Schweinefreunde mehr in den Verein!

Ein ganz dickes Lob! Und Respekt! Ich kann Jörg verstehen, dass du für die TV Auftritte der richtige Mann bist.

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
22.12.2004 00:20
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nina und Wulf!

Danke! Danke!
Also wenn mich jetzt noch ein paar Leute loben bekomme ich den Höhenflug! Grins )
Ich habe eben schon mal einen Auftrag über 1,5 Millionen Autogrammkarten vergeben! Die müssten ne Woche reichen! Ich lach mich schlapp!
Nur was mache ich mit den ganen Groopies vorm Haus? Erschreckend

Aber wie gesagt, dass hättet ihr auch hinbekommen!
Ganz bestimmt! Sehr schön!

Ciao
Frank
22.12.2004 20:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frank im TV

Views heute: 297.867 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.077.581