Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "schweinische" Technik und Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "schweinische" Technik und Kunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waver
unregistriert
"schweinische" Technik und Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Schweine sind manchmal auch Vorbilder für künstlerisch gestaltete Objekte, die als Dekoration oder einfach nur Zur Verschönerung dienen.
Vielleicht können wir hier ja ein Sammelsorium zusammen tragen

Hier einmal 3 Beispiel:
Nr. 1 zeigt die Tankanlage des Jordan-Ford Formel 1 Teams auf dem Nürburgring (2004)

Nr.2 und Nr.3 habe ich im Internet gefunden und kenne leider ihren Ursprung nicht.
Witzig, was man aus einer alten Milchkanne machen kann! Grins )

Schönen Sonntag!
Frank Winke-Winke!

Waver hat dieses Bild angehängt:
schweinische_technik.jpg

12.12.2004 11:14
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Leider habe ich derartiges noch nicht gesehen. Vielleicht achtet man aber auch nicht so darauf, wenn man selbst kein Wutzchen hat. :rolleyes:

Die Idee ist aber klasse!

Und bei der Strassenbahn hat`s mich fast verrissen vor Lachen! Ist das genial!!!

Werde in Zukunft mal darauf achten, ob ich "Kunst an der Wutz" zu Gesicht bekomme.

Liebe Grüsse und einen schönen Advent,
Wulf und Hexe und Merlin
12.12.2004 13:54
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.418
Nächster Level: 7.172.237

581.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Frank und Wulf,

habe da auf die Schnelle nur ein Bildschen gefunden. Zeigt ebenfalls ein lustiges und versautes Auto:

12.12.2004 17:54 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörg
Also wenn ich noch lesen könnte was auf dem Auto steht, wäre ich gut! Grins )
Soetwas habe ich auch gefunden, stammt aus einer Greenpeace Aktion gegen umweltschädliche Dieselmotoren glaube ich.... Kopfkratz!


Ciao
Frank

Waver hat dieses Bild angehängt:
Diesel-Schwein_Auto.jpg

12.12.2004 18:21
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.418
Nächster Level: 7.172.237

581.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch was gefunden großes Grinsen

Jörg hat dieses Bild angehängt:
187378630cIdLCo_ph.jpg

03.01.2005 20:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
cool Aussage korrekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

das letzte Bild ist nicht nur witzig, die Aussage dahinter kann man auch so stehen lassen.
Schaut aber sicher nicht nur in den Staaten so aus. Unglücklich!


@ Frank
Weißt Du in welcher Stadt die Straßenbahn läuft/ fährt?
Interessiert mich ,weil ich in einem Verkehrsbetrieb ( wir haben aber nur Busse) arbeite


Viele Grüße, Thomas
03.01.2005 20:55
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas
Also laut der Seite wo ich das Bild her habe, fährt die Bahn in der Schweiz, genauer gesagt in Basel rum.
Wenn ich die Seite noch wüßte.....

@Jörg
... ich auch... Zwinker!

Waver hat dieses Bild angehängt:
Hogtrain.jpg

03.01.2005 21:23
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder das...
so ein Ausmaß von Schwein wünsche ich allerdings keinem (25m hoch) Erschreckend

Waver hat dieses Bild angehängt:
Schweineballon.jpg

03.01.2005 21:26
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann noch ein VWchen als Schwein getarnt

Waver hat dieses Bild angehängt:
dieselruss-schwein.jpg

03.01.2005 21:27
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nach dem Wolf in der Schweinsmaske noch eine Schweinebahn...
schade, dass man nicht mehrere Fotos gleichzeitig posten kann...

Waver hat dieses Bild angehängt:
schweinebahn.jpg

03.01.2005 21:29
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.418
Nächster Level: 7.172.237

581.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lupo regelt echt großes Grinsen ! Aber auch diese Eisenbahn mit dem Schwein sieht echt cool aus.

@ Thomas: jepp, die Aussage mit dem Irak-Krieg ist die traurige Wahrheit. Und dann ist dieser Depp von einem Präsidenten auch noch wiedergewählt worden Doiiing! !

Greetings
Jörg
04.01.2005 13:12 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörg
Das VW die Erlkönige so plump tarnt, hätte ich auch nicht gedacht! Grins )
Mit dem Ding würde ich auch noch herumfahren, wenn er nicht gerade rosa wäre!
Dann schon lieber im Wollschweinlook, was dem Auto dann noch etwas Hippieimage verschaffen würde, wenn die Löckchen im Wind wehen! Ich lach mich schlapp!
Freak-LOL!
Das Einparken ist allerdings so ne Sache mit diesen Ohren! (nein, ich meine nicht meine Ohren!)
Doppel-LOL

Die Eisenbahn ist übrigens eine Modelleisenbahn. Ich habe sie schon einmal gesehen und glaube mich zu erinnern, dass sie im HO Maßstab und von Märklin ist!? Zwinker!

Das mit der Wiederwahl von Djordsch Dabbeljiu Busch ist mir auch immer wieder ein Rätsel!?!?! Konfusion

Ciao
Frank Winke-Winke!
04.01.2005 14:47
Thomas
unregistriert
Achtung Dubya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden,

wieso, wurde er denn wirklich dieses mal gewählt? Freak-LOL!


Es gab mal eine nette Web site über den frommen George, da wurden Bilder von ihm mit denen von Schimpansen nebeneinander veröffentlicht und die Gestik war oft gleich Sehr schön!

Ich findes nicht gut, wenn Schimpansen im Internet beleidigt werden Grins )


Viele Grüße, Thomas
04.01.2005 14:53
Thomas
unregistriert
Der fehlende link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe ich gerade über google wieder aufgetan:


www.bushorchimp.com

www.systemfehler.de/comix/bush.htm



Have fun, Thomas
04.01.2005 14:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "schweinische" Technik und Kunst

Views heute: 305.253 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.687.593