Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Neues Bild in meiner Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Bild in meiner Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
großes Grinsen Neues Bild in meiner Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freak-LOL!
Heute sind die Minipöckchen 20 Tage alt und schnell wie ein Rennauto.

Viele Grüße, Thomas
11.12.2004 10:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Ich habe mir mal erlaubt, ein l aus deiner "Gallerie" zu entfernen. großes Grinsen
Du brauchst übrigens nicht jedes Mal ein neues Posting zu schreiben. Das ein neues Foto da ist, und von wem, sieht man ja auch auf der Portalseite unten, unter "neueste Galeriebilder". großes Grinsen

Sag mal, deine Kleinen sehen aus als hätten sie eine "Problemzone"--> Doppelkinn. großes Grinsen Ganz schöne Specknacken.
Gibt Anneliese ausser Milch auch noch Anabolika? Ich lach mich schlapp!
11.12.2004 10:56
Thomas
unregistriert
großes Grinsen Specknacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

Du hast recht, die kleinen sind schon erschreckend wohlgerundet.
Ich nehme an, dass Anneliese alles gibt, damit die Bande groß und stark wird.

Danke für den Hinweis mit dem Foto.

Ich habe heute morgen schon wieder eine Stunde im Stall gelegen, Anneliese mit Fruit - loops bestochen und dann konnte ich die kleinen ablichten.
Anneliese ist immer umgänglicher und ich darf sie jetzt beim Füttern kraulen.
Es macht einfach Spass, jeden Tag mehr Vertrauen von Annelieschen geschenkt zu bekommen. Sehr schön!

Ich werde gleich noch einen Trennzaun ziehen, damit auch Hunde wieder diie Freiheit in vollen Zügen ( nicht bei der Bahn ) genießen können.
Unser Schäferhund stand vor ein paar Tagen mal mitten zwischen den futternden Pocken und die haben ihn völlig ignoriert.
Allerdings traue ich dem Burschen nicht so ganz.
Der schaut immer so gierig auf die Ohren.

Viele Grüße, Thomas
11.12.2004 12:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Neues Bild in meiner Galerie

Views heute: 38.737 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.123.226