Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Viel Lärm um nichts, oder Amtsvet. ist gar nicht schlimm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Lärm um nichts, oder Amtsvet. ist gar nicht schlimm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Viel Lärm um nichts, oder Amtsvet. ist gar nicht schlimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, aber besonders an Sabine. Ich hoffe, dass alle user wissen, was wir an ihr haben. Danke für die vielen wertvollen Tips und vor allem für das nette Gespräch.

Also: Nachdem ich die Pöckchen alle gemldet habe bei der TSK und das Vet.amt informiert habe, hatte ich wirklich Bedenken. Nun weiß ich, dass das absolut wichtig und richtig war.
Die Listenvordrucke, die Du mir hgemailt hast, waren schon ein klasse Einstieg, denn der Veterinär hat sofort gestutzt und gesagt, dass er ja gar nicht mehr viel erzählen muss.
Nun habe ich ohne TZeitdruck die Möglichkeit, die Umzäunung zu verbessern und die Ohrmarken werden bei der TSK bestellt.


Als dann Mama Wutz vor dem Fenster mit allen 8 Flitzern auftauchte, war alles zum Guten gelaufen:-)))

Als der Stall besichtigt wurde, kamen Tarzan und Balu zur Begrüßung und haben an den Schnürsenkeln des Doc genagt. Der war richtig begeistert und davon überzeugt, dass die Superschweinchen bei mir gut aufgehoben sind.

Tausend Dank noch einmal und viele Grüße ( ein erleichterter ) Ich lach mich schlapp! Thomas Ich lach mich schlapp!
09.12.2004 15:22
Waver
unregistriert
großes Grinsen aber klar doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hallo an alle, aber besonders an Sabine. Ich hoffe, dass alle user wissen, was wir an ihr haben. Danke für die vielen wertvollen Tips und vor allem für das nette Gespräch.


Aber klar doch!
Wir wissen doch alle, was wir an der Sabine haben! Sehr schön!
Ich hätte jetzt fast gesagt, "sie ist doch unser bestes Schwein im Stall", aber das gibt dann was auf die Ohren! Flöööt

Mal im Ernst:
Also ich bin auch heil froh die Sabine zu kennen, denn sie hat mir auch schon zu vielen Fragen und nicht zuletzt bei meinem TV-Konzept sehr viel geholfen! Sehr schön!
Auch die tägliche Arbeit für den Verein, die sie neben ihrem Job macht ist nicht zu unterschätzen!
Dafür gibts von mir ein Respekt!

Ciao
Frank Winke-Winke!
09.12.2004 16:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Beiden

Ooooch Mensch, ihr seid echt lieb, und macht mich ganz verlegen. "Ganzrotwerd". Danke. Hab Dich lieb

Dein Amtsvet. scheint aber auch ein Netter zu sein, Thomas. Freut mich das es so gelaufen ist. Prima!

Zitat:
Ich hätte jetzt fast gesagt, "sie ist doch unser bestes Schwein im Stall", aber das gibt dann was auf die Ohren!

Nö, niemals, das nehm ich als fettes Kompliment. Danke.

Ich kanns nicht oft genug sagen. Sehr schön! Ich freue mich, hier zu diesem tollen Team zu gehören und sehe es als Bestätigung an, wenn Thomas nun auch noch zu uns stösst. Gemeinsam können wir nämlich wirklich was für die Schweine erreichen. Prima!
09.12.2004 17:50
Miß Piggy
unregistriert
RE: aber klar doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,sag mal hast Du etwa ein richtiges WILDSCHWEINCHEN ?
War so am Stöbern hier auf den Seiten und hab mir Deine Galerie angeschaut,und dann DAS! Schockiert !Du kommst ausm Saarland?Ich auch!Vielleicht antwortest Du mir ja mal Sehr schön! ,würd mich sehr freuen! Grins )

Bis dann dann Winke-Winke!
09.12.2004 20:09
Waver
unregistriert
großes Grinsen (Wild)-Schwein gehabt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine
Aber wir sagen doch nur die Wahrheit!
Ähmm... jetzt werden wir ja rot bei dem Knutschsmilie! Grins )


@Miß Piggy
Ja und Nein! Hinterheeeeer....
Es ist so, dass die Tiere im Wald leben - also in einer Umgehbung, in der sie sich wohl fühlen.
Meine Freundin und ich haben uns mit der Rotte angefreundet und die Tiere sind uns gegenüber sogar handzahm geworden. Wir dürfen sogar die kleinen Frischlinge kraulen! Grins )
Und die großen natürlich auch!
Unsere gemeinsamen Abenteuer mit Fotos kannst Du im Schwarzwildreport nachlesen:
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...eadid=2352&sid=
Falls Du etwas über "meine" Wildschweine wissen möchtest, so kann ich Dir natürlich berichten! Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!
09.12.2004 22:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Viel Lärm um nichts, oder Amtsvet. ist gar nicht schlimm

Views heute: 404.691 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.787.031