Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Ein neues Foto in meiner Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neues Foto in meiner Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
großes Grinsen Ein neues Foto in meiner Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehen rosa Steckdosen aus, nach dem sie 2 Wochen alt sind. Bäääääh!
07.12.2004 23:07
Waver
unregistriert
geschockt Seltsamkeiten und Verwirrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal "zerhackt" die Forums-Übersicht ja manche Sätze auf ganz seltsame Art und Weise!
So auch in Deinem Fall! Huch!!
"ein neues Foto in meiner Galle...", ohje habe ich mir da gedacht! Wie hat er das denn blos angestellt?
Erschreckend
Aber Gott sei Dank handelte es sich nur um neue Fotos, die Du in die Galerie "gepflanzt" hast!

Deine Schweinchen sind echt goldig und die Fotos toll!
Alles Gute euch allen (wie viele sind es denn eigentlich insgesamt?)

Ciao
Frank Winke-Winke!
09.12.2004 12:11
Thomas
unregistriert
Zunge raus! Wieviele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waver,
danke für den netten Beitrag.
Es sind insgesamt 8 kleine Pöckchen.
Ich werde mal in den nächsten Tagen noch bessere Bilder machen.

Die kleinen Flitzer sind schon sehr aktiv.

Für 2x2 Mäauschen suche ich noch gute Plätze, also wenn jeman etwas hört, bitte melden.

Viele Grüße, Thomas
09.12.2004 15:09
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.583.284
Nächster Level: 7.172.237

588.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

echt süße Racker, die Du da hast Prima! ! Wegen der Fotos: vielleicht hast Du ja einen besonders guten Schnappschuss, den wir ganz exklusiv als Foto der Woche vorstellen können. Wenn ja, dann bitte per Email an mich Zwinker!

Best greetings,
Jörg

P.S.: ich habe das überzählige "L" aus Galerie mal entfernt Zwinker!
09.12.2004 17:02 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Ich bemühe mich mal.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ich ein schönes Foto hinbekomme.
Vor allem sind die 8 Flitzer seit heute auch draußen recht aktiv.
So wie mir ein tolles Bild gelingt, bekommst Du es sofort

Ich schicke Dir in den nächsten Tagen sowieso meinen Mitgliedsantrag ab 2005, denn ich will einfach aktiver für die Schweinchen eintreten.

Bis dahin viele Grüße, Thomas
09.12.2004 17:14
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.583.284
Nächster Level: 7.172.237

588.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

mach Dir keinen Stress. Wenn sich ein tolles Foto ergibt, kannst Du mir es ja zusenden. Wir sind im Moment etwas sehr knapp an guten Kandidaten für das Foto der Woche. Liegt wohl auch daran, dass die Leute nun lieber in der Galerie ihre Schweine einstellen und dann unser Wochenfoto schlicht übersehen Huch!! !

Dass Du im Verein Mitglied werden willst finde ich toll! Wir können wirklich jeden weiteren Unterstützer gut gebrauchen. Und sei es "nur" durch eine Fördermitgliedschaft...denn dadurch kann man auch passiv unsere Arbeit pushen.

CU,
Jörg
09.12.2004 17:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Ein neues Foto in meiner Galerie

Views heute: 515.853 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.712.810