Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Unbedingt ansehen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbedingt ansehen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
Achtung Unbedingt ansehen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freak-LOL!

Hallo an alle und vielen Dank für die netten Beiträge.

Bitte schaut unbedingt in meine Galerie, dort sind die seit Tagen erwarteten ersten Fotos von Mama Wutz!!! Respekt!
26.11.2004 17:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Niedliche Bande. Grins
Willst du sie alle behalten?
26.11.2004 18:01
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.395.323
Nächster Level: 13.849.320

1.453.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas

Herzliche Gratulation zu dieser süssen Bande! Prima!
So kleine Ferkel sind halt immer wieder allerliebst, aber auch die Frau Mama ist wunderschön. Ihr Gesichtsausdruck ist sowas von sprechend und intelligent, einfach super!!

Ich hoffe, dass Du Deine Racker gut unterbringen kannst und sie ein schönes Schweineleben führen dürfen.

Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
26.11.2004 19:37 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Thomas
unregistriert
traurig Süße Bande ja, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen
Hallo Sabine und Franziska,

klar ist die Bande supersüss, aber wie Ihr sicher ahnt, kann ich nicht eins der kleinen Mäuschen behalten, denn mit der Mama und den Jungs, sowie einem kleinen Mädchen habe ich jetzt aktuell 4 Superpocken.
Leider ist mir eine schöne Haltung für mehr kleine Mäuse nicht möglich.

Als Mama Wutz tragend vor der Tür stand, konnte ich nicht nein sagen. Wer weiß, wie das mit meiner Anneliese geendet wäre...

Ja Franziska, Mama Wutz ist wirklich eine Schönheit. Ich sehe in ihr ein richtiges Glücksschwein, denn von der Seite sieht es bei ihr immer so aus als würde sie zufrieden grinsen, und eine Rundung vom Bauch, eine Rundung vom Hals und der Grinserüssel ergeben wahrlich eine imposante Erscheinung.

Ich werde mich jetzt auch schon mal nach guten Plätzen erkundigen.
Wird sicher nicht leicht, zumal ich absichern will, dass sie alle nur in gute Hände ohne Hintergedanken kommen.

Viele Grüße, Thomas
26.11.2004 20:20
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.493.739
Nächster Level: 3.609.430

115.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte denke auch früh genug an die Kastration (oder heisst es Kastrierung???) der Eberchen.
Wirklich knuffig die Kleinen Prima!

__________________

27.11.2004 11:09 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Unbedingt ansehen...

Views heute: 75.390 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.621.763