Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Tarzan, Balu, Anneliese und Emily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarzan, Balu, Anneliese und Emily
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
unregistriert
Daumen hoch! Tarzan, Balu, Anneliese und Emily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, wir haben nun auch die Mama ( Anneliese ) und die Schwester von Tarzan und Balu.

Begrüßung wurde recht unkompliziert. Erste Nacht im gemneinsamen Stall war kein Problem.
Allerdings haben beim Futtern die 3 Kinder schon mal eine Naht bekommen, aber nicht sehr brutal.
Nach dem ersten Tag wollte Anneliese die Jungs nicht in den Stall lassen, aber es gibt einen zweiten Eingang und den dürfen die Jungs benutzen.
Die haben nicht schlecht gestaunt, als die Mama mit ihrem Gepäck vor der Junggesellenbude stand und rief" Jungs macht Platz, die Mutti ist wieder da"

4 Schweine, eines süßer als das andere. Ich sage Danke an Anke und Kerstin, die uns die 4 vertrauensvoll in Obhut gaben.
Wir werdenb die süßen Pocken nicht enttäuschen.

Bilder folgen im Lauf der Woche, denn ich will Anneliese in 7 Tagen handzahm bekommen und dann ist sie fotogener als wenn sie nur rückwärts geht und bellt und schnappt.


Viele Grüße, an alle, die mit Informationen helfen, besonders Sabine
24.10.2004 14:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Mensch, ist ja toll, das das so gut geklappt hat. Prima!
Bin schon gespannt auf die Fotos.
24.10.2004 16:26
Thomas
unregistriert
RE: Tarzan, Balu, Anneliese und Emily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clown Hallo Sabine, schau mal in meine Galerie, da habe ich auf die sSchnelle mal Mama Wutz und 2 der 3 Kinder eingestellt.

Ist schon ein gewaltiger Größenunterschied.

Heute morgen hat die Mama nach mir geschnappt, fgerade hat sie mir ein paar Möhren aus der Hand gefuttert. Ich gebe mir 7 Tage, dann weiß Mama Wutz wer ihr bester Freund ist.

Übrigens ist der Teil des Hofes zwar gepflastert, baer weiter hinten gibt es eine schöne Wiese.

Vile Grüße, Thomas
24.10.2004 18:46
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Niedliche Bande. Sehr schön! Sieht ja so aus, als würden die drei ganz gesittet fressen. Toll, wie hast du das geschafft? Meine benehmen sich dabei immer wie kleine Tiger. großes Grinsen
Wer ist das auf dem Foto alleine? Da sieht jemand aus, als müsste er dringend gepäppelt werden. Hochbeinig und schmal, ein richtiger Teenie. Flöööt
25.10.2004 01:56
Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Der Teeny ist mein Tarzan... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine, noch einmal herzlichen Dank für nette Hilfe bei etwas dümmlichen Anfängerfragen am Telefon.

Das mit dem gesitteten Fressen stimmt, ist aber wohl Glückssache, wahrscheinlich weil die Familiesich wiedererkannt hat und Mama auch ihre Jungs noch lieb hat. Clown

Der hochbeinige Teeny ist Tarzan, er war immer der kleinste, aber der gesündeste und aktivste.

Balu ist der Schmuser und die große Anneliese lässt sich sauch schon anfassen.

Ich hatte immer Balu als Favoriten, aber nun bei 4 Pocken finde ich keine Worte mehr, wer süßer ist. Alle sind auf ihre ganz persönliche Art mit unglaublichem Charme ausgestattet.

Ich denke, Du und alle anderen Schweinchenfans sind die einzigen, die das annähernd verstehen können.
Ich habe kaum noch andere Gesprächsthemen und bedauere zutiefst, wieviel Fleisch ich schon in meinem Leben in mich geschauf´lt habe, bis der Groschen endlich fiel.
Mein Essen hat nie wieder Mama oder Papa gehabt.

Viele Grüße und noch einmal tausend Dank, Thomas und die besten Schweinchen ( zusammen mit vielen anderen:-)))
27.10.2004 22:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas

Sehr schön! Gern geschehen. Es gibt keine dümmlichen Fragen, es gibt nur dümmliche Antworten. Wir haben alle mal angefangen. großes Grinsen

Zitat:
Ich denke, Du und alle anderen Schweinchenfans sind die einzigen, die das annähernd verstehen können.


Da kannst du sicher sein. Sehr schön!

Zitat:
Ich bedauere zutiefst, wieviel Fleisch ich schon in meinem Leben in mich geschauf´lt habe, bis der Groschen endlich fiel. Mein Essen hat nie wieder Mama oder Papa gehabt.


Das kann ich gut verstehen, ging mir nicht anders. Hauptsache man wird irgendwann klug. Prima!
27.10.2004 23:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Tarzan, Balu, Anneliese und Emily

Views heute: 590.414 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.370.128