Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweine im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine im Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waver
unregistriert
großes Grinsen Schweine im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da das Thema noch nicht spruchreif war und ich noch nicht genau wußte um was es eigentlich in der Sendung "Beo & Co" (drittes Programm des Saarländischen Rundfunks) gehen sollte, habe ich das noch nicht an die große Glocke gehängt!
Eigentlich sollte es morgen ein Miniauftritt zum Thema Schwein von mir in dieser Sendung geben, aber da das alles zu kurzfristig war, wurde etwas anderes an diese Stelle gerückt und mein Auftritt fällt damit aus.

Aber es kommt besser!
Jetzt gibt es 15.12.2004 eine ganze Sendung (ca. 30min) zum Thema Schwein!
Ich habe gerade eben mit der verantwortlichen Dame über die Sendung gesprochen. Die Sendung wird so ablaufen, dass sich ein paarminütiges Gespräch mit Filmbeiträgen abwechselt.
Die Thematik haben wir einmal wie folgt kurz umrissen....
das Schwein allgemein - hier dachte ich an einen Steckbrief zum Schwein, wie es lebt, was seine Bedürfnisse sind und das Ansehen dass es in der Öffentlichkeit hat und der Irrglauben darüber.
Auch sollte zur Sprache kommen, dass wir die Tiere falsch behandeln (zB. Massentierhaltung)

Dann sollte das Thema Minischwein und Hängebauchschwein besprochen werden, da diese Tiere oft angeschafft werden, ohne dass sich über eine artgerechte Haltung Gedanken gemacht wird. Sehr schön!

Natürlich darf mein Steckenpferd Wildschweine nicht fehlen! Sehr schön!
Auch hier wollen wir das Ansehen steigern, denn nur allzuoft werden die lieben Borstis als böse Unruhestifter und Vandalen dargestellt! Ungläubig!
Klar, dass ich in diesem Atemzug die supertolle EU-Verordnung in punkto Wildschweine in Wildgehegen zur Sprache bringen werde. Ungläubig!

Geklärt ist auch, dass ich den Schweinefreude e.V. mit seinem Gnadenhof mit ins Spiel werde und auch auf dessen Internetpräsenz in Sachen Schweinehaltung ect. verweisen werde.
Ich werde auch versuchen das Spendenkonto an den Mann zu bringen, wobei ich hier nichts versprechen kann! Sehr schön!

Über die Einshaltquoten weiß ich leider nichts, aber in der Regel werden solche Sendungen gerne gesehen.
Vorteil ist, dass die Sendung via Astra (nur digital) gesendet wird, und somit bundesweit zu empfangen ist!

Jetzt hoffe ich nur das dieser komische Gast der zu diesem Thema eingeladen wurde auch keinen Unsinn verzapft und das anständig hinbekommt!!
Ich glaube Frank heißt der?!? Ich lach mich schlapp!

Über Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen - aber wie gesagt, die Sendung ist nur eine halbe Stunde lang und man könnte sicherlich eine abendfüllende Sendung daraus machen! Sehr schön!
Es muss halt kurz und prägnant sein!


Ciao
Frank Winke-Winke!
19.10.2004 12:55
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

das ist total super! Und ich sag Dir, eine halbe Stunde ist ne Menge Sendezeit! Wenn man mal guckt, was die sonst schon in 2-5 minuetige Spots packen koennen, da passt in eine halbe Stunde wahnsinnig viel Info rein.

Ich freu mich auch, dass Du der Gast bist Respekt! und hoffe fuer Dich, dass sich das Lampenfieber in Grenzen haelt. Ich kann nur den Tipp geben, lass es sprudeln....leg Dir nicht allzuviel zurecht. Das habe ich naemlich mal in einem Fernsehbeitrag versucht und es war - gelinde gesagt - zum Mauer!!!! was ich da von mir gegeben habe.... Freak-LOL!

Tipps in dem Sinne habe ich sonst nicht. Es ist gut, wenn Du Schriftstuecke bei Dir hast (Flyer, Poster etc.), das macht Eselsbruecken und was in der Hand halten ist "troestlich"....

Wie kam es denn, dass Du auserkoren wurdest?

Viele Gruesse

Petra

P.S. die uebrigens immer noch die selbe ist, nur komme ich mit meinem "alten" Namen nicht mehr rein....
19.10.2004 14:12
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pettie siebeck

Also ich werde auf jeden Fall Fotos zur Verfügung stellen, welche dann eingeblendet werden. Vielleicht kommt auch noch etwas filmisches Material hinzu. Das muss zuerst einmal auf TV-tauglichkeit überprüft werden. großes Grinsen
Mitnehmen wollte ich auch noch den Flyer "Schweinsein?" der Schweinefreunde. Zudem wollte ich noch einen Farbdruck (Foto?) auf A4 der Plakate "Hatte Ihr Schnitzel ein Gesicht?" und "lieber kein Schwein sein!" mitnehmen, um aufzuzeigen, dass es den Schweinen in der Regel nicht gut geht.
Vielleicht rüttelt das ja auf, gerade weil das zweite Plakat ein Schocker ist!

Natürlich muß ich das erst mit der Sabine und dem Jörg abklopfen ob das gewünscht ist! Sehr schön!

Ideen habe ich tausende und erzählen kann ich denke ich auch genug!
Solange keine Mega-Detail-Fragen kommen bekomme ich das (hoffe ich) hin!
Am besten trinke ich vorher ne Flasche Baldrian! Ich lach mich schlapp!

Wie es dazu kam?
Na eigentlich sollte die Frau Ockfen (Besitzerin des Gnadenhofes im Saarland) zu Thema Schwein Morgen eingeladen werden. Die gute Frau ist aber leider verhindert. So rief sie mich am Sonntag an ob ich nicht in die Breche springen könnte. Ich war zwar etwas unsicher, wollte mir die wohl seltene Chance auf Sendezeit für dieses Thema nicht entgehen lassen!
Leider haben die Frau Ockfen und ich die letzten Tage Arbeitszeit bedingt hinterher telefoniert und ich wußte nichts definitives.
Da mir solangsam die Zeit für die Vorbereitungen davon lief, habe ich einfach mal bei der Dame die für die Sendung verantwortlich ist angerufen und gefragt.
Ich hatte erst die Befürchtung man würde mich gleich wieder abwimmeln, aber zu meinem Erstauen bin ich da mit meinem Anliegen auf offene Ohren gestoßen und habe volle Unterstützung für meine Ideen erhalten!
Find ich echt klasse!! Prima!
Da die Sendung live ist, unterliegt sie auch keiner Zensur und unschöne Dinge können nicht gefiltert werden! Sehr schön!
Find ich echt klasse!!

Tja, und so kam es zu einem alternativen Termin im Dezember! Sehr schön!

Ich muss halt nur zusehen dass ich die wirklich wichtigen Dinge leicht verständlich rüber bringe und die Leute zum nachdenken anrege! Sehr schön!
Und wenn der ein oder andere umdenkt, dann habe ich das erreicht, was ich mit dieser Sendung erreichen wollte!!

Schönen Tag noch...
Frank (der es hasst im Mittelpunkt zu stehen) Erschreckend


Nachtrag - die Dame vom SR hat mir noch einen Link zu einer Sendung aus der Reihe Quarks & Co gemailt, der Recht interessant (http://www.quarks.de/dyn/11357.phtml)
Da gehts auch voll und ganz ums Thema Schwein. Leider habe ich die Sendung verpennt damals...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waver: 19.10.2004 18:55.

19.10.2004 14:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Meinen Segen hast du. großes Grinsen
Du wirst das schon hinbekommen.
Drückt mir mal für morgen die Daumen, da kommt zu mir auf den Gnadenhof das Fernsehen. Mir ist schon richtig schlecht.
Wahrscheinlich hab ich morgen nen Knoten in der Zunge und meinen Namen vergessen. Schleich
19.10.2004 20:47
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frank und Sabine

Ihr macht das schon!

Ich "dürfte" auch schon mal in`s TV, als es um die Vermittlungsverfolgung eines Hundes ging. Die Besitzerin kennen wir sehr gut und der Hund ist Hexe`s bester Kumpel. Ich hatte mir auch in die Hosen gemacht, doch es ging besser, als ich je erwartet hätte.

Denkt einfach daran, was für Dumpfbacken schon alle im Fernsehen waren, die NICHTS auszusagen hatten. Ihr wollt aber Werbung für ein gutes Anliegen machen!

Ich wünsche euch viel Erfolg!!!!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
19.10.2004 21:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wulf

Vielen Dank für den Zuspruch, das hilft. Lobpreisung!
19.10.2004 22:55
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren ja auch schon im Fernsehen.
Blöd sind die Dreharbeiten schon. Manchmal steht man da wirklich auf dem Schlauch, wenn man die Kamera vor der Nase hat.
Aber, eine halbe Stunde Sendezeit ist schon echt viel, da kann man wirklich mal eine Menge rüberbringen.
Wird schon klappen.

Grüße

Kerstin
19.10.2004 23:00
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, wäre schön, wenn du noch die genaue Sendezeit kurz vorher nochmal bekannt gibst.

Grüße

Kerstin
19.10.2004 23:02
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Also die Sendungen liefen bisher immer von 18:15 - 18:45 Uhr.
Der SR hat auch eine elektronische Fernsehzeitung, die unter http://www.sr-online.de/programm/index.jsp?dir=19 zu finden ist!

Hui! Jetzt kommt die Sabine auch ins Fernsehen!
Das wird hier ja noch ein richtiges Promi-Forum! Freak-LOL!
Ich habe schon 1.000.000 Autogramkarten in Auftrag gegeben! Ich lach mich schlapp!

Aber jetzt mal im Ernst, du bekommst das ganz sicher ohne Probleme hin.
Hier noch einen "elektronischen Schluck Baldrian" Spuck! Pruuust!
Wann und wo ist der Bericht denn im Fernsehen zu sehen???
Hey, da wird mein Patenkind ja auch zum Star über Nacht (oder Tag)! Grins )

Puh... ich habe ja noch runde 2 Monate Gras bis es soweit ist.....
Aber je näher das Datum umso nervöser der Gast.... Hinterheeeeer....


Schönen Tach noch...
Frank Winke-Winke!
20.10.2004 07:37
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

mensch, dann drueck ich Dir die Daumen, auf das Du die richtigen Worte finden wirst Lobpreisung! und das die Wutzen mitspielen. Aber die sind meist ja total cool....

Berichte mal wie´s war, ja?!

Viele Gruesse

Petra
20.10.2004 09:09
Ratz
unregistriert
Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen
Endlich mal eine Tolle Nachricht.Ihr werdet es schon gut über die Bühne bringen.Der Verein,die Tiere haben was davon,was will man mehr?Viel Glück bei den Auftritt und auch viel Spaß dabei.
Gruß
Ratz
20.10.2004 11:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Na klar werde ich berichten, Ehrensache. Sehr schön!
Danke für euren Zuspruch und die guten Worte.
Bei uns fängts gerade an zu regnen, und wie ich Johannes und Würmchen kenne, werden die mir was husten, nicht funktionieren und ich steh alleine im Matsch. Eigentlich wollte ich ja Würmchen vorschicken, die stiehlt eh allen die Schau.

Zitat:
und auch viel Spaß dabei.


Na ja, ich weiss nicht. (Ich bin die mit der Tüte über dem Kopf).
20.10.2004 12:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So, der SAT1-Termin hat NICHT stattgefunden. Schluchz!!
Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es regnet in Strömen, und ich hätte wirklich alleine auf der Wiese gestanden. Nicht eben telegen. Deshalb haben wir es verschoben. Flöööt Genauer Termin steht noch nicht fest.
20.10.2004 17:21
Waver
unregistriert
traurig och schade! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine!

Das ist ja echt jammerschade!
Aber im Herbst schönes Wetter zu bekommen ist echte Glückssache.
Das habe ich auch gestern feststellen müssen als ich bei meinen Borstis war. Da hat es anfangs auch geschüttet und die "Biester" sind voll wasserscheu! Grins )

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Den alternative Termin musst du dann auf jeden Fall posten! Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!
20.10.2004 21:19
Ratz
unregistriert
Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.Da es jetzt noch ein bißchen dauert ist es doch auch schön,denn das Lampenfieber bleibt erhalten. Flöööt Das Wetter soll ja wieder besser werden,also geht es ja wohl bald über die Bühne.Nur keine Panik,Du wirst schon alles richtig machen,daß sagt mir mein Gefühl.Ich habe mal in einen Urlaub ein paar sogenannte Stars kennen gelernt und ich muß sagen wenn Du das gesehen hättest was sie Blöde sind und meinen sie sind die größten,Du hättest Dich kaputt gelacht.Frei weg von der Leber reden kommt immer gut rüber nur nicht zuviel denken,daß man was falsch machen kann,dann geht es meistens in die Hose.Außerdem alles was nicht so gut ist wird sowieso raus geschnitten.kurzer Durchblick was gedreht worden ist und du kannst ja immer noch sagen,daß muß raus,außer es ist Komisch,die Leute wollen doch auch was zu lachen haben und wir vom Verein auch Ich lach mich schlapp!
Gruß
Ratz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratz: 21.10.2004 10:38.

21.10.2004 10:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Ja, tat mir auch leid. Heute ist es hier zwar stürmisch, aber stahlblauer Himmel. Wie auf Kitsch-Fotos. Hm, eben falscher Tag.
Naja, wenn sie uns einmal wollten, werden sie auch wiederkommen. Ich melde mich dann mit dem neuen Termin. Zwinker!

@Ratz
Was zu lachen? Na, da sind sie bei mir genau richtig, ich bin doch eh der Pausenclown. Clown
21.10.2004 10:41
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine!

Na, vielleicht was es ja eine Schicksalsfügung? Sehr schön!
Wer weiss wozu es gut war!?!?

Heute ist es auch schön bei uns und richtig warm. Deshalb mache ich auch einen halben Tag Urlaub und schon um 12:00 Feierabend! großes Grinsen
Bei dem Wetter geh ich lieber die Borstis besuchen als im Büro rumzuhocken!! Sehr schön!

Ciao
Frank Winke-Winke!
21.10.2004 10:56
Ratz
unregistriert
Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine
Was zu Lachen?Ich hätte gerne ein Szene wo Du bei Deinen Tiere im Matsch stehst,die dich rammen und Du voll im Matsch rein fällst.Ist mir beim Toben mit dem Rdi passiert und alle waren am Grölen,leider hatte keiner Video oder Fotoapparat an .Können das ja mal beim Treffen üben wenn sie bis dahin noch nicht da waren.
Gruß
Ratz
21.10.2004 12:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ratz

Ich lach mich schlapp! Die Nummer brauch ich nicht zu üben, die hab ich drauf. Wahlweise sogar auf dem Misthaufen mit ner vollen Karre Sch..., ohne Fremdeinwirkung, wie es so schön heisst. ZUM GLÜCK hat das noch niemand gefilmt.
21.10.2004 12:21
Ratz
unregistriert
Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine
Toll also brauchen wir das nicht mehr zu üben.Überlege mir jetzt auf der Arbeit welche Einlagen du noch machen könntes und wenn mir was dazu einfällt werde ich mich morgen früh dazu melden.Deine Woche Urlaub ist doch bald rum oder?
Gruß
Ratz
21.10.2004 12:30
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ratz

Aber bitte keine zirkusreifen Einlagen, bin ja schon etwas älter. Grins )
Ja, meine Freiwoche ist Samstag um, dann muss ich wieder eine Woche arbeiten, und dann habe ich DREI Wochen Urlaub. Diabolisch!
21.10.2004 22:19
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine
Wir werden uns bei der neuen Staffel 2005 anmelden "Ich bin kein Star,lasst mich hier drin"und kräftig Werbung für unseren Verein machen.Natürlich gibt es dort als Tiere nur Schweine. Ich lach mich schlapp!
Gruß
Ratz Bäääääh!
22.10.2004 09:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels


Sat 1 hat uns leider (oder "Gott sei Dank) nicht vergessen. Diabolisch!
Sie haben sich für den nächsten Montag angesagt. Jetzt ist mir wieder schlecht. Schockiert

@Ratz
Noch irgendwelche Wünsche für Schoweinlagen? Die Gummistiefel sind geölt, und die Leutchen wissen auch, das sie welche mitbringen sollen. Mal sehen wer zuerst in den Matsch fliegt. ICH kenn ja Johannes Eigenheiten. Diabolisch! großes Grinsen
26.10.2004 18:33
Ratz
unregistriert
Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Abend Sabine
Eine Showeinlage ist zwar toll es geht aber doch um unsere Lieblinge und da wollen wir ihnen nicht die Show stehlen.Wenn was kommen sollte kommt es so oder so.Ich drück Dir für den Termin beide Daumen,Du wirst es schon richtig machen.Das sind auch nur Menschen und die werden Dir schon sagen was sie sehen wollen,da bleibt meistens keine Zeit zum Überlegen.Wenn Du es gut machts kommt vielleicht öfer das Tv Team,es gibt big Kohle für deine Ranch,nur daran denken und man wird von alleine Ruhiger deswegen.
Gib dann doch auch den Sendetermin mit durch.
Gruß
Ratz
Ps Dein Man kann dir doch dabei helfen
26.10.2004 18:55
Waver
unregistriert
großes Grinsen nur kein Lampenfieber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine!

Nun mach dir mal keine Sorgen, das bekommst du schon hin!
Ich würde nur noch gerne wissen, wann da der Sendetremin ist??
Weil sehen möchte ich das ja schon einmal (oder 2 mal)

Hmm .... Showeinlage... also wie wäre es damit:
der Johannes rennt dich samt Gummistiefel und Freßeimer über den Haufen, du wirbelst durcht die Luft und machst einen 3fachen Salto mit Korkenzieher - die Landung muß natürlich auf den Füßen erfolgen und aus dem Eimer darft du nix verlieren! Clown
Ich lach mich schlapp!
Freak-LOL!

DAS wäre doch mal eine Showeinlage... Diabolisch!

Aber ich muß meine große Klappe halten, denn im Dezember bin ich ja fällig mit dem TV Auftritt! Huch!!

Ich drücke dann mal lieber die Daumen, dass es ohne Showeinlagen der Hauptakteure über die Bühne geht! Sehr schön!


Schönen Tag noch....
Frank Winke-Winke!
27.10.2004 13:20
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Ich lach mich schlapp! Gute Idee. Johannes hat das auch gelesen und übt schon mal. Allerdings ohne mir vorher ein Zeichen zu geben. Schleich

Den Sendetermin kenne ich noch nicht, werde mich aber rechtzeitig melden.
Ich lass das alles mal auf mich zukommen. Grins
27.10.2004 16:48
Petra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
das ist sowieso immer besser Zwinker! dann ist man lockerer und kommt besser rüber Buuuh . Du wirst uns ja berichten, wie es showmäßig abging. Haben die beiden Sauen denn inzwischen schon Paten?
Lieben Gruß, Petra N.
29.10.2004 09:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Petra

Vielen Dank für deinen Zuspruch. Prima!
Würmchen hat Paten. Es sind Frank und seine Freundin Kristine. Lobpreisung!
Für Johannes hat sich bisher leider noch niemand gefunden. Ein Kind aus Aurich hat sich in Johannes verguckt, aber die Mutter kann nur 50 Euro zahlen, die anderen 150 wären somit noch frei.
29.10.2004 14:27
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhhmmmm... Ich will ja nicht nicht schon wieder der Besserwisserboy sein, aber wenn meine Freundin ließt, dass ich eine Kristine habe, ist der Teufel los! Bäääääh!
Ne, sie heißt Kristina Angelle! Sehr schön!

Das mit den restlichen 150 Europatalers muss doch zu schaffen sein, da waren doch noch Interessenten???!!!

Wegen des TV- Termins... ist am Montag nicht auch Feiertag bei euch im Norden, oder haben wir Saarländer mal wieder Glück??

Ciao
Frank Winke-Winke!
29.10.2004 17:37
Ratz
unregistriert
Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine
Las Deine Schweine doch mal wühlen,plötlich gehst Du hin und hebst was auf das wie ein Diamant aussieht.Was glaubst Du wie viele dann dort wühlen wollen.Ein kleines Entgeld und schon ist der Unterhalt für die Ranch gesichert.
@Waver
auch wir in NRW haben frei und ich habe sogar noch 14 Tage Urlaub ab Dienstag.
@Sabine welcher Deiner Tiere brauchen noch einen Paten und was soll es denn kosten?
29.10.2004 20:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweine im Fernsehen

Views heute: 504.255 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.886.595