Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Baden für Anfänger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baden für Anfänger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille
unregistriert
Baden für Anfänger... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon bereits erwähnt, hat Marie jetzt ihren eigenen Swimmingpool.
Anläßlich eines Kindergeburtstages wollte sie dann heute mal ihre Badekünste vorführen. Zwinker!
Leider wurde sie Opfer eines fatalen Mißgeschicks( man sagt ja auch, Hochmut kommt vor dem Fall) Flüstern! .
Die folgenden Bilder einfach mal ohne Kommentar großes Grinsen :











Konfusion ... Schockiert







Huch!! o









großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Flöööt
16.09.2004 02:04
Waver
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bille!

Jetzt sag nicht die arme Marie ist abgerutscht und komplett abgetaucht??? Huch!!
Na, war offenbar halb so wild gewesen, denn auf dem vorletzten Bild "grinst" sie ja wieder!

Schöne Fotos und eine ganz tolle, fotogene Wildschweinedame! großes Grinsen


Liebe Grunzer

Frank Winke-Winke!
16.09.2004 08:21
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... großes Grinsen
Es war Kindergeburtstag und Marie war etwas ausgelassen. Sie hüpfte rum wie ein Frischling und rannte dann ins Wasser, um sich flach auf die Seite hineinzuwerfen. Da hat sie wohl vergessen, daß das keine Pfüutze war, sondern recht tief und nach hinten abschüssig... Flöööt
Sie ist komplett untergetaucht und hat sich im Wasser einmal überschlagen, bevor sie dann etwas entgeistert wieder aus den Fluten stieg. Zwinker!
16.09.2004 11:25
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arme Marie! großes Grinsen
Sie hat sich bestimmt über den Kindergeburtstag gefreut und war besonders ausgelassen.....
Naja, Schweine sind ja gelehrig und Wildschweine sind gute Schwimmer... Zwinker!
Das nächste mal wird sie sich wohl nicht mehr an dieser Stelle so ins Wasser fallen lassen... Grins )
Aber möglicherweise hat es ihr ja gefallen.....


schönen Tag noch und grüß mir die Marie

Frank Winke-Winke!
16.09.2004 11:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Gott sei dank habt ihr die Bilderserie aufgeklärt. Ich habs erst gar nicht verstanden, warum Marie plötzlich weg war. Zwinker!
Das sie ganz unter Wasser war hatte ich nun nicht erwartet. Grins )
Mein erstes Hängebauchschwein, Bärbel, ging immer im Gartenteich schwimmen. So eine Plastikschale, 3m lang und 1,50 tief. Hatten wir eigentlich für unsere Gans gekauft. Bärbel stieg immer vom Pflanzrand aus rein, schwamm 5 minuten in die Runde und kam wieder raus. Diszipliniert wie im Schwimmbad. Ich lach mich schlapp!

Viele Grüsse
Sabine
16.09.2004 18:35
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja ursprünglich vorgehabt, Marie beim Baden zu fotografieren...
Leider war die Kamera zu langsam, deshalb hab ich exakt die Sekunde, in der Marie unter Wasser war, getroffen Grins ) ...
Sie hat heute übrigens auf ein Bad verzichtet und ging viel lieber auf die Pferdeweide zum Rumtoben Zwinker! .
16.09.2004 22:13
Waver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

also das problem habe ich auch mit meiner kamera.... Böse!
schnelle bildfolgen kommentiert sie mit "in bearbeitung"...
naja, irgendwann gibt es eine neue und die kann es dann hoffentlich!

aber es scheint völlig normal zu sein dass dieser effekt genau immer dann auftritt wenn wenn man dieses mistding wirklich mal schnell bräuchte Ungläubig! ...

vielleicht gibt dir marie ja mal wieder ne neue gelegenheit für einen solchen schnappschuß!

ich werde am wochenende versuchen mal ein paar schöne fotos für meinen "schwarzwildreport"...
das mit abstand fotogenste wildschein ist die eveline, da sie irgendwie ein besonders süßes schnäuzchen hat und immer so lieb kuckt! Sehr schön!

wenn wir noch ein paar geschichten über wildschweine zusammen tragen können wir ja echt bald ein buch mit dem titel "wildschweingeschichten" schreiben..... großes Grinsen


mit freundlichem grunzer
frank Winke-Winke!
17.09.2004 08:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Baden für Anfänger...

Views heute: 180.207 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.557.735