Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Was mach ich bei einem kranken Schwein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mach ich bei einem kranken Schwein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Was mach ich bei einem kranken Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schwein ist seit Vier monaten leicht Verseucht und kotzt nur noch was soll ich tun?
20.04.2002 17:11
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast,
wenn das Schwein schon seit 4 Monaten krank ist, warum hast Du es noch keinem TA vorgestellt Konfusion Konfusion Konfusion ???

Peggy
20.04.2002 17:39
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.276
Nächster Level: 824.290

140.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Irgendwie passt das nicht in dieses Forum und man kann den Beitrag auch nicht richtig ernst nehmen. Dazu gehören etwas mehr Informationen, die du uns vielleicht mitteilen könntest. An was es liegen könnte und was du sonst noch für Probleme mit dem Schwein hast. Wir können von hier aus auch nicht viel daran ändern.
20.04.2002 20:20 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Mein Schwein ist seit Vier monaten leicht Verseucht und kotzt nur noch was soll ich tun?


Ich vermute mal, es soll ein lustiger Beitrag sein. Demzufolge auch meine Antwort: schick mal ein Bild von Dir und wir werden weitersehen Grins )
Uli
22.04.2002 14:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Was mach ich bei einem kranken Schwein?

Views heute: 157.598 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.974.140