Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hallo ich bin Fred » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ich bin Fred
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rüsselchen
unregistriert
Hallo ich bin Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch mal unseren süßen Fred zeigen. Er hat gestern sein neues Häuschen bezogen und findet es ganz prima! Er hat sich ein tolles Strohnest gebaut, sieht echt gemütlich aus!
Viele Grüße
Astrid

Rüsselchen hat dieses Bild angehängt:
1_10x14.jpg

17.08.2004 08:03
Rüsselchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein Bild

Rüsselchen hat dieses Bild angehängt:
2_10x14.jpg

17.08.2004 08:03
Rüsselchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte (für heute großes Grinsen )

Rüsselchen hat dieses Bild angehängt:
3_10x14.jpg

17.08.2004 08:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.582.129
Nächster Level: 7.172.237

590.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Astrid!

Hach ist das ein süßer Zwerg! An dem werdet Ihr sicherlich noch Eure helle Freude haben! So ein Strohnest ist doch was feines. Möchte man direkt mitkuscheln Sehr schön!

Viele Grüsse
Jörg
17.08.2004 17:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
carola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß

na man sieht doch das der kleine sich mega wohl fühlt Winke-Winke!

lg von caro
19.08.2004 08:09
lotte
unregistriert
Süßes Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr süß - aber allein?

Grüße von Lotte
19.08.2004 16:37
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.582.129
Nächster Level: 7.172.237

590.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi lotte,
wenn ich es noch richtig im schädel habe, bekommt fred ende august einen partner fürs leben Prima! Lobpreisung! !

schnellgruss,
jörg
19.08.2004 17:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid!

Im nächsten Leben werde ich Schwein bei dir. SO gut habe ICH es nicht... (bin halt verheiratet :rolleyes: großes Grinsen großes Grinsen )

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe
20.08.2004 00:19
Rüsselchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle,
Fred bekommt nächste Woche seinen Kumpel für´s Leben.Jörg, Respekt, das hast Du Dir gut gemerkt, bei all diesen Themen hier! Respekt! So lange muß er noch alleine aushalten. Sein Partner ist dann 4 Wochen jünger als er- ich denke das dürfte mit der Vergesellschaftung keine größeren Probleme geben- sind ja beide noch "Babys" bzw. Ferkel.
Übrigend den Satz:"Im nächsten Leben möchte ich Tier bei Dir sein", höre ich von meinem Mann auch des öfteren. Auch Verwandte und Bekannte äußerten schon diesen Wunsch!! Clown
Spätestens wenn unser zweites Schweinchen eingezogen ist, mache ich mal wieder ein paar Bilder.
Viele Grüße
Astrid
20.08.2004 08:00
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fred ist ja superniedlich...und so winzig. großes Grinsen
26.08.2004 20:04
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.340.901
Nächster Level: 3.609.430

268.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mal ein süsses Schweinchen! Sehr schön!

Leider bleiben sie nicht lang so klein!

Trotzdem wünsch ich dir viel Freude mit deimem kleinen lieblichen Fred und seinem zukünftigen Lebenspartner! Prima!

Bitte umbedingt Fotos reinstellen! :rolleyes: großes Grinsen

Lg Ka&Co.

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
26.08.2004 21:15 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hallo ich bin Fred

Views heute: 360.360 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.557.317