Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Schweine und Minischweine, Ferkel und erwachsene Tiere zur Vermittlung!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schweine und Minischweine, Ferkel und erwachsene Tiere zur Vermittlung!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwen
unregistriert
großes Grinsen Suche Schweine und Minischweine, Ferkel und erwachsene Tiere zur Vermittlung!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine sehr geschätzten Schweinefreunde.


Die Vermittlung der in Not geratenen Ferkel mit Ihren Eltern lief so gut...

Es sind keine Schweine mehr da aber viele Leute die gerne welche hätten. Doiiing!

Sie würden dafür auch eine gewisse Anreise in Kauf nehmen. Prima!

Mir hat es soviel Freude bereitet den Wutzen ein Heim zu verschaffen das ich das auch gerne weiterhin machen würde.... großes Grinsen

Falls ihr also Schweine habt die ein Zuhause suchen, meldet euch.
Mit der Tiervermittlung Max&Moritz werde ich dann Ausschau nach neuen kompetenten Haltern suchen. Zwinker!

Im Moment suche ich noch vier Minischweine, gross oder klein, schwarz oder weiss,.........immer her damit. Prima!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Ich garantiere euch das sie nur in gute Hände vermittelt werden. Sehr schön!

Meldet euch unter wernerbiendl@aol.com, dem Schweineforum, oder ruft an unter:09462/5699 oder SMSt:0160 91 25 44 36

Winke-Winke! Gwen
14.08.2004 16:57
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwen,

na, da hat Dich aber das Fieber gepackt... großes Grinsen Ich kann das sehr gut verstehen, ich habe auch mal ein paar Monate aktiv - mit Telefonnummer und allem drum und dran - fuer die Schweinefreunde Schweine vermittelt. Naja, es war auch eine Art "Hotline" fuer Fragen und Probleme, was es letztlich sehr schwierig und langweilig machte...Das, also die reine Vermittlung hat echt Spass gemacht, Schweine waren gluecklich, Menschen gluecklich, alles wunderbar. Nur erlaubte mir die Zeit einfach nicht mehr, es weiterzufuehren, es nahm SO schnell Ausmasse an, von denen ich nie getraeumt haette, ich musste kapitulieren, zumal wir ja noch eine eigene Firma haben, die mich sehr in Anspruch nimmt...und natuerlich noch die eigenen Tiere.

Ich freu mich riesig fuer alle Schweine und auch fuer Dich, dass Du ein "Steckenpferd" gefunden hast. Wenn Du mal in unser Vermittlungsforum guckst, da wirst Du wahrscheinlich reichlich Notfaelle entdecken...wuehl doch da ruhig erst mal rum. Es waere schon schoen, wenn wir hier einen Aktivisten haetten, der sich um die Minischweinvermittlung kuemmert. Auch wenn das nicht der Schwerpunkt der Schweinefreunde ist, so kommt ja hier doch einiges an zu vermittelnden Minischweinen zusammen. Wenn Du das ein wenig in die Hand nimmst, dann ist ja allen damit geholfen...

So, genug gesabbelt!

Viele Gruesse und einen grossen Dank auch im Namen der Schweine!

Petra
14.08.2004 18:39
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwen,


herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Erfolg und auch deinen Einsatz.
Ich finde es auch mehr wie lobenswert, dass du da weitermachen willst. Scheinbar habt ihr ja bei euch auch dementspr. Nachfrage.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Bemühungen

Man fühlt sich wahrscheinlich mehr wie sauwohl, wenn man so was geschafft hat.
Hut ab. Prima!

Grüße

Kerstin
14.08.2004 23:09
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.594.891
Nächster Level: 7.172.237

577.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwen,

Deine Bemühungen in Sachen Vermittlung sind echt extra-spitzen-klasse Respekt! Prima! ! Ich kann Dir zu Deinem tollen Erfolg nur gratulieren und das Angebot von Petra unterstreichen: wir brauchen sehr dringend für den Verein eine tatkräftige Person, die sich der Schweinevermittlung annimmt.

Unser Aktivistengrüppchen ist ja noch sehr klein und der Verein bietet ja eine große Aufgabenstellung. Wir konnten daher die Vermittlung bisher nur passiv gestalten, was sich aber auf jeden Fall ändern sollte. Auch steht die Eröffnung des Gnadenhofes durch Sabine unmittelbar bevor.

Es wäre daher super-genial, wenn wir Dich hier als Vermittlunsgsbeautragten einspannen könnten. Eine entsprechende Mail habe ich Dir jetzt auch mal geschickt.

Einen lieben Gruss,
Jörg
15.08.2004 07:18 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Schweine und Minischweine, Ferkel und erwachsene Tiere zur Vermittlung!!!!!!!!

Views heute: 343.725 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.308.646