Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » schweine-shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweine-shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
veggie
unregistriert
schweine-shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wollt mal fragen, ob es in Deutschland eigentlich irgendwo einen "schweine-shop" gibt, wo man verschiedenstes Zubehör für Schweine kaufen kann, ich denke dabei zBsp. an T-Shirts, Türschilder, Spielzeug etc. speziell für Schweine, so wie es das eben für Katzen und Hunde auch gibt. In Amerika hab ich im Internet schon einige "gift-shops" für Schweine gefunden, ist aber alles ziemlich teuer!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!

Vielen Dank im voraus

Veggie
15.04.2002 08:06
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.717
Nächster Level: 7.172.237

586.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Veggie !
Mir ist ein solche Shop leider auch nicht bekannt. Als Schweinefan muß man sich seinen Kram in Deutschland immer mühselig selber zusammen suchen ! Oder gar selber entwerfen....so wie wir das schon mal mit T-Shirts und Jacken gemacht haben !
Na ja....wenn wir irgendwann mal ein Verein sind, können wir ja auch ins "Merchandising" einsteigen Sehr schön! ! Dann verkaufen wir hier jede Menge schweinischen Krimskrams zum Wohle der Schweine !

Zur Zeit planen wir einen großen Autoaufkleber...mit einem Schriftzug für Schweinefreunde.de ! Allerdings ist zum Bleistift ein T-Shirt Druck aufwändig und man muß auch wissen, wieviel Abnehmer dafür existieren. Sooo viel Knete haben wir/ich nämlich auch nicht....

Aber so ein Schweineshop wäre schon was nettes....

Gruß und Grunz
Jörg
18.04.2002 05:07 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Mollie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg

ich freue mich schon riesig auf den Autoaufkleber und hoffe doch sehr, dass ich dann von hier aus (Schweiz) auch zu so einem Exemplar kommen kann.

Dann hätten die Leute im Dorf wieder etwas zu lachen, wenn ich mit "Sau auf dem Auto" daherkomme..... die lachen eh jetzt schon..... Aber meine Liebe zum Schwein kann das nichts anhaben.

Freue mich auf Neuigkeiten.

Judith ;P ;P
21.04.2002 21:04
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.717
Nächster Level: 7.172.237

586.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Judith !
In Sachen Aufkleber sind wir bei dem diesmaligen Treffen noch nicht voran gekommen. Wir hatten uns diesmal intensiv mit einem Flyer beschäftigt den wir drucken wollen und unter die Leute bringen möchten. Das hatte erstmal Priorität.
Bei entsprechender Nachfrage machen wir gerne auch eine Art Logo-Aufkleber. Der Aufkleber der zunächst einmal in der Mache sein wird ist ein "simpler" aber großer Schriftzug fürs Auto....für die gesamte Heckbreite sozusagen. Ist zunächst am einfachsten zu realisieren. Ich melde mich dann, wenn es mehr dazu zu berichten gibt.

Morgendlicher Grunz
Jörg
22.04.2002 04:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Wer entwirft das denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Wer entwirft denn den Flyer, den Aufkleber etc.? Ist das ein 'Profi'? Wo in welchem Ort soll das in welcher Stückzahl gedruckt werden?
Könnte da evtl. behilflich sein?!?!?!
MfG R.E.
28.04.2002 11:57
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.717
Nächster Level: 7.172.237

586.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Gast bzw. R.E. Zwinker! !

Den Flyer haben wir in Eigenregie entwickelt und werden ihn durch eine befreundete Werbeagentur in Szene setzen lassen. Mit anderen Worten: es sind durchaus Profis am Werk Sehr schön! ! Was aber nicht heißen soll, dass wir nicht für externe gute Hilfe dankbar wären. Wer immer durch Connection einen diesbezüglichen Beitrag fürs Schwein leisten kann, ist immer gerne willkommen !

Gruß,
Jörg
28.04.2002 12:12 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » schweine-shop

Views heute: 269.354 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.049.068