Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hohes Quiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohes Quiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel
unregistriert
Hohes Quiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Ich beobachte in letzter Zeit das unsere Zwei sehr laut und schrill quiken.
So wie eben, es war aber alles in bester Ordnung, beide (Sau und Eber)lagen im Schatten, ruhten sich aus.
Was bedeutet das???
Danke, Gruß, Daniel
22.07.2004 16:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel

Sind es Sau und Eber oder Sau und Borg? Kopfkratz! Bis du sicher, das beide quiken, oder kann es sein das es nur von der Sau kommt?
Ich kenne das hohe quiken von meinen Mädels wenn sie rauschig sind.
Einfach so, aber nicht sehr laut. Wenn die Hauptrausche vorbei ist, hört auch das gelegentliche quiken wieder auf. (Ich vermute mal, das sie einen zufällig vorbeikommenden Eber auf sich aufmerksam machen wollen. Man weiss ja nie, wann einer kommt.) Ich lach mich schlapp!

Viele Grüsse
Sabine
23.07.2004 12:19
BiLo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
meiner Quickt sehr hell, meisst aber nur wenn ihm langweilig ist,oder irgendwas ihm nicht passt.
ansonsten grunzt-rollt oder meckert er sowieso gerne manchmal den ganzen Tag,kann schon recht nervig sein, wie gerade jetzt am Compi schubst und Quickt an meinen Fuessen rum, oder öffnet Ständig die klettverschlusse an den Badelatschen.
manchmal schon nervig.

Gruß BiLo
04.08.2004 13:39
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja zwei Säue, Halbgeschwister, die aber völlig verschieden in ihren Wesen sind.
Lisa schreit aber auch schon mal sehr schrill, wenn sie meint, dass sie langsam mal raus müsste..... großes Grinsen nach dem Motto , mir ist langweilig...


Grüße


Kerstin
04.08.2004 21:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hohes Quiken

Views heute: 172.403 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.137.324