Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » schweinebabies sind daaaaaa! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinebabies sind daaaaaa!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mae
unregistriert
großes Grinsen schweinebabies sind daaaaaa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

heute morgen bin ich stolze "schweineoma" geworden! meine emma hat das alles super hingekriegt. 11 ferkeln hat sie das leben geschenkt.

freue mich wie bolle!!!!!!!!!! Sehr schön!

bin schon ganz hibbelig, da ich leider dann auf arbeit mußte und erst nachher sehen werde ob es bei der anzahl kinder bleibt.....

ich hätte jetzt also in einigen wochen süüüüüüüüüüüüssse ferkels abzugeben und freue mich riesig über jede anfrage!!!


lg mae die ganz stolz ist auf ihre schweinemama emma

Winke-Winke!
21.07.2004 13:15
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mae,


herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.

Kann dir zwar keins abnehmen, aber alles Gute

Grüße

Kerstin
21.07.2004 22:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » schweinebabies sind daaaaaa!

Views heute: 15.153 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.561.526