Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » unser hundetreffen in hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unser hundetreffen in hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carola
unregistriert
Daumen hoch! unser hundetreffen in hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben

ich wollte mal schnell ein bissel über unser treffen schwärmen, um euch ein wenig zu animieren auch mal sowas zu machen gg (ich weiß das nervt aber da müßt ihr nu durch gg)

ich hab ja einen großen schwarzen hund der bei fremden hunden und fremden menschen etwas probleme macht, und schrieb das immer fein ins forum, bis ich mit ihm nun mitlerweile zwei treffen mitgemacht hab, seither glaubt mir das keiner mehr, Schockiert . denn mein dicker hat sich bei den treffen komplett anders verhalten und kein stunk gemacht wie ich das sonst kannte, eben weil das alles super tolle hunde sind und keiner auf seine stänkereien einging.

kennen lernen klönen grillen klönen trinken gg alles bis zwei uhr morgens, meine kinder waren platt mein hund war platter. morgens um 7 wieder hoch, denn wir mußten ja wieder nach rissen wegen gemeinsamen frühstück und hinterher kaffee und kuchen, zwischendurch klickertraining mit unserem oberhundeerzieher gg.

aber pustekuchen um 7 uhr wollte mein dicker noch nicht raus, ich mußte ihn hinter mir her ziehen gg und bein heben ear auch nix, er hat gepischt wie eine hündin, hatte wohl mächtig muskelkater gg, denn schließlich tobte er von 17 uhr bis morgens um 2 auf dem hundeplatz mit agillityparkur rum gg.

zwei tolle tage liegen nun hinter uns und ich zeig euch mal noch ein paar bilder, denn alles erzählen sprengt den ramen.

lg von caro
11.07.2004 14:34
carola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier schnell ein paar bilder
eddie und murphy

hier seht ihr fast alle auf einem haufen
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...13232626231.jpg

das bin ich die caro
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...86633333939.jpg
grillzeit, alle haben hunger gg
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...66537363931.jpg
früüüüühstück
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...66537363931.jpg
caro staatlich geprüfte hundehaufensammlerin
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...83432353138.jpg
müde hundis
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...83432353138.jpg
caros lachanfall
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...73830386436.jpg

so das nur ein kleiner ausschnitt von über hundert bildern, kann ja nicht alle zeigen gg
#
lg von caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carola: 11.07.2004 15:03.

11.07.2004 14:40
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.577.904
Nächster Level: 7.172.237

594.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: unser hundetreffen in hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carola!

Zitat:
Original von carola
ich hab ja einen großen schwarzen hund der bei fremden hunden und fremden menschen etwas probleme macht, und schrieb das immer fein ins forum, bis ich mit ihm nun mitlerweile zwei treffen mitgemacht hab, seither glaubt mir das keiner mehr, Schockiert . denn mein dicker hat sich bei den treffen komplett anders verhalten und kein stunk gemacht wie ich das sonst kannte, eben weil das alles super tolle hunde sind und keiner auf seine stänkereien einging.


Das kenne ich irgendwoher. Wir haben auch einen schwarzen Wuffel, der ein richtiger Draufgänger ist: Duke! Der stammt wohl ursprünglich aus Spagananien und ist der einzige von denen, die ziemlich unsozial sind. Mit anderen Hunden versteht er sich nicht die Bohne und macht sofort Zoff und ist dabei sehr dominant. Haben schon alles durchprobiert, aber der hat halt eine Macke. Mit Donna versteht er sich leidlich...aber eine Liebe ist es nicht. Kann aber Donna ein wenig verstehen Diabolisch! ! Scheiss Machos Zwinker! !

Toll, dass Eure Treffen soviel Freude bereiten. Ich wünschte, wir könnten was ähnliches in Kürze starten. Aber es ist ein wenig verhext, denn wir haben zur Zeit so viel Arbeit an den Backen (ich mit meinem Bauernhof, Sabine mit dem Gnadenhof etc.), dass an eine kurzfristige Organisation nicht zu denken ist. Aber das wird sich schon noch ändern!

Zitat:

zwei tolle tage liegen nun hinter uns und ich zeig euch mal noch ein paar bilder, denn alles erzählen sprengt den ramen.


Tolle Bildsches! Man sieht, dass Ihr viel Spass hattet Respekt! !

Viele Grüße
Jörg
11.07.2004 18:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.577.904
Nächster Level: 7.172.237

594.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Foto von unserem Klotz am Bein. *postingschind*

Jörg hat dieses Bild angehängt:
duke02.jpg

11.07.2004 18:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss meinen Senf natürlich auch noch dazugeben... :rolleyes:

Ich möchte zu Caro`s Post noch anmerken, dass "normaler Weise" wesentlich mehr Leutz mit Hunden auf solchen Treffen sind. Leider konnten wir diesmal nicht dabei sein. *schnüff* Aber das nächste Mal!

Und sogenannte "Unverträgliche" haben sich immer wieder als ganz normale Hund entpuppt. Es sind ja auch noch 2-beiner da, die etwas aufpassen. Bääääh!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe
11.07.2004 22:54
carola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist es ja grad gg mein dicker ist gar nicht so wie er immer tut, das bin ja ich mit meinem mistrauen fremden gegenüber und das lenke ich auch auf murphy, sonst würde es bei den treffen ja nicht so gut gehen, denn da hab ich vollstes vetrauen, auch zu denen die ich noch nicht persönlich kannte, nur durchs posten.

solche treffen jörg werden bei uns auch nicht aus dem boden gestampft, die stehen meist schon 3 monate vorher im forum um planen zu können, anders geht es bei uns auch nicht, nur kleine private treffen werden kurzfristig getätigt.

aber ich würde mich freuen für euch wenn das auch bei eunch mal irgendwann klappt.

lg von caro die wulfi mal den befehl erteilt zum kegeln zu kommen Zwinker!
12.07.2004 08:23
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.496.613
Nächster Level: 3.609.430

112.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Caro
nette Bilder, nur leider hast du 2mal denselben Link angegeben Zwinker!

http://www.jambo23.de/Fotos/dahiem/daheim06.jpg
das ist unser schwarzer, ein Neufundländer-Riesenschnauzer, Ex-Rüde, hört auf den Namen Rocky. Das ist so ne richtige Tranfunzel, der lässt sich sogar von meiner Mom mit dem Staubsauger absaugen Doiiing! . Der ist so schwarz, wenn der im Keller im Gang liegt, den sieht man garnicht, und wenn man drüberfällt dann ist es schon viel wenn er den Kopf hebt.

http://www.jambo23.de/Fotos/dahiem/daheim01.jpg
Das ist Teddy, ein Berner Senner/Schäfer Mix, immernoch Rüde. Total aufgedreht, vor allem wenns zum Gassi geht. Da dreht der immer total am Rad Freak-LOL! Der ist das genaue Gegenteil von Rocky: wenn ne Maschine nur anläuft, egal was, husch husch weg warns Ich lach mich schlapp!

Die beiden sind jetzt so ca 8 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre.

__________________

12.07.2004 19:00 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
carola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu robert

die sind ja auch süß, gg nene wenn der sauger kommt meint meiner er muß mich verteidigen, er hat sogar schon mal sein stofftier in sicherheit gebracht gg aber so schwarz ist meiner auch
http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...13330326464.jpg

und das ist er auch nochmal

http://www.arcor.de/palb/alben/50/761350...83765306336.jpg

meiner isdt drei jahre alt und nen bobbi labbi schäfer hovi mix und nur noch auf dem papier rüde *grins*

jaja das mit dem doppelt hab ich ja im mom wohl so gg das ist das wetter, das macht mich gaga, hab hier auch schon doppelt zum geburtstag gratuliert, naja egal solang ich nicht ausversehen kondoliere ist alles noch im lot gg

lg von caro die dein klotz am bein lieber jörg auch genial findet sieht schlau aus der hundi gg
13.07.2004 20:39
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murphy ist ein Superhund!

Allen Unkenrufen von Caro zum Trotz: DEN würde ich SOFORT nehmen!!!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe (*HerzchenindenAugen*)
14.07.2004 00:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » unser hundetreffen in hamburg

Views heute: 357.905 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.998.825