Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minipig-Besitzer im Raum Köln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minipig-Besitzer im Raum Köln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hyco
unregistriert
Augenzwinkern Minipig-Besitzer im Raum Köln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte auch sehr gern ein Minipig kaufen. Haus, Garten und viel Zeit wäre vorhanden.
Bevor ich mich aber in den Kauf stürze, würde ich gern diese lieben Tiere in natura sehen und erleben wollen.
Gibt es im Raum Köln einen Minipig-Besitzer, der mir sein Schweinchen vorstellen würde und mir auch von den nicht so schönen Seiten des Zusammenlebens mit einem Schweinchen berichtet?
Ich wohne in Kerpen und würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Hyco
02.07.2004 20:51
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hyco,


schön, dass du dich vorher informieren willst, wie die Wirklichkeit aussieht.


Wir wohnen in Haan / Nähe Düsseldorf. Haben seit fast zwei Jahren zwei Säue.

Wenn du magst, kannst du dich gerne bei uns informieren.


Grüße


kerstin
02.07.2004 22:52
Hyco
unregistriert
Zunge raus! Ichmöchte das Angebot gern annehmen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Angebot, ich möchte es gern annehmen. Wir sollten via eMail ein Treffen vereinbaren.

Gruß
Hyco
04.07.2004 13:34
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hyco,

wir wohnen in Köln-Esch und haben ebenfalls seit 2 Jahren 2 Säue, sie leben draußen und im Haus.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du auch hier gerne mal vorbeikommen.
Liebe Grüße von
Edda, Ralf, Daisy und Babette
04.07.2004 19:38
Hyco
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edda,

das wäre für mich noch näher (20 Minuten)... Ich würde Euch gern mal besuchen.l

Gruß
Hyco
04.07.2004 20:20
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gebe Dir mal die Handy-Nr. von meinem Freund, er ist darüber eigentlich sehr gut zu erreichen.
Ich habe ihm schon gesagt, dass Du wahrscheinlich anrufen wirst, um Dir unsere beiden Damen Zwinker! mal anzusehen.
Wir würden uns freuen.

Ralf Kolpin: 0173 / 99 28 369
oder diver001@gmx.de

Vielleicht bis bald
Edda, Ralf, Daisy und Babette
05.07.2004 10:01
Gundi
unregistriert
RE: Minipig-Besitzer im Raum Köln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyco
Hallo,

ich möchte auch sehr gern ein Minipig kaufen. Haus, Garten und viel Zeit wäre vorhanden.
Bevor ich mich aber in den Kauf stürze, würde ich gern diese lieben Tiere in natura sehen und erleben wollen.
Gibt es im Raum Köln einen Minipig-Besitzer, der mir sein Schweinchen vorstellen würde und mir auch von den nicht so schönen Seiten des Zusammenlebens mit einem Schweinchen berichtet?
Ich wohne in Kerpen und würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Hyco



Hallo Hyco,
ich wohne in Erftstadt-Erp und das ist NICHT weit von dir.
Mein Schweinchen Paula freut sich über jeden Besuch,
Gundi
07.07.2004 14:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minipig-Besitzer im Raum Köln...

Views heute: 425.488 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.390.409