Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Draußen geht er nicht ins Katzenkloo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draußen geht er nicht ins Katzenkloo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiLo
unregistriert
Draußen geht er nicht ins Katzenkloo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich bin es mal wieder , also in der whg, ist mein wutz tatsächlich stubenrein geworden----welch ein Wunder--- aber kaum ist er auf der Terasse oder im Vorhof, kakt und pieselt er drauflos. Obwohl seine Kisten dort stehen, auch direkt dort wo er immer hinmacht.
er traut sich auch keine treppen zu steigen um auf die Wiese zu kommen, soll ich Ihm eine Latte hinlegen oder wie bringe ich ihm das bei ???
Jeder Tip ist wieder gut für mich
Danke Bilo Winke-Winke!
14.04.2004 15:03
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bilo,


wenn es schon mal drinnen mit dem Klo klappt, das ist doc super. So dumm kann dein Schweinchen ja gar nicht sein. Sicherlich auert es auch ein wenig Zeit. Aber wie du siehst, geht es.
Draußen, das wird auch schon noch werden.

Hab Geduld.

Wie hoch sind denn die Treppen von derTerasse zur Wiese?

Runter ist meist auch schwieriger wie hoch.


Du kannst immer wieder versuchen, es mit Lekerlies zu locken.
Und wenn es gar nicht geht, versuch es halt mit einer Rampe.

Geduld und Lob, zur Not Rampe


Das wird schon


Viel Spaß beim Üben



Grüße



Kerstin
14.04.2004 23:05
BiLo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle
er hat es geschafft Prima! , allerdings nur hoch -runter ist Ihm noch nicht geheuer, aber auch das kriegen wir mit Geduld und Zeit hin.
Auch Pieselt und Kakt er wahllos im Garten herum, das ist nicht dragisch aber suchen die sich nucht sonst einen Platz aus uns benutzen Ihn immer wieder?????
Naja das ist bei Ihm von Anfang an schon ein ganz besonderes Thema bin mal gespannt wann er das lernt.

gruß Bilo
19.04.2004 08:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Draußen geht er nicht ins Katzenkloo

Views heute: 50.176 | Views gestern: 120.330 | Views gesamt: 628.306.087