Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Eigene Rangbezeichnungen wählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Rangbezeichnungen wählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.627.328
Nächster Level: 7.172.237

544.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigene Rangbezeichnungen wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach allerseits,

in unserem alten Forum gab es ja die Möglichkeit, sich einen eigenen "Rang" bzw. Namensbezeichnung auszudenken, die dann anstelle der normalen, postinggesteuerten Bezeichnungen angezeigt werden konnten. Diese Möglichkeit wollen wir Euch auch im neuen Forum wieder anbieten. Wenn Ihr also eine eigene Bezeichnung haben wollt, könnt Ihr Euch in diesem Thread melden. Es müssen dabei keine "schweinisch" relevanten Titel sein, sondern einfach welche, die Ihr kultig findet...

Viele Grüsse
Jörg
24.03.2004 17:06 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
SHierling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiich!!
hhiiieeerrr!!
*meld*
*meld*


da steht seit neuestem MINISCHWEIN bei mir

*hilfäääääh*
*nichthabenwill*
*zeter*
*strampel*

Bitte, könnte ich das getauscht bekommen gegen irgendein Schlachtschwein?
Nutztier? Egal -nur bitte kein Minischwein, das ist mir zuuuuuu unangenehm.

Besten Dank im voraus
Brigitta
27.04.2004 19:57
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.627.328
Nächster Level: 7.172.237

544.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaahaaa, das ist die normale Rangabfolge. Mit 75 Beiträgen wirst Du automatisch zum Hausschwein Diabolisch! !

Hmmm, was könnte man Dir den für einen extra-Titel verpassen?

"Die mit dem Schwein tanzt" Grins ?

Zu früh zum kreativen Denken es ist...

Jörg
28.04.2004 03:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Mae
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarch
...um die zeit wäre das *denken* für mich überhaupt nicht *denkbar* - sozusage.... Schnarch

wenn man dann noch *bedenkt*, daß uns frauen das *denken* eigentlich nicht mal zuerkannt wird - dann komm ich für mich zu den schlußfolgerung, daß es völlig in ordung ist, wenn ich um diese zeit schlafe - und das mit begeisterung!!

selbst jetzt - und es ist wirklich schon spääät - kann ich nur drüber *nachdenken* wo ich meine kanne kaffee abgestellt hab! Doiiing!

wenn mich die zweite kanne dann endlich zum *denken* anregt und ich glück hab, könnte ich auch mal über meine bezeichnung *nachdenken* - oh gott - mir fällt immer nur blödsinn ein...

*nachdenkliche* grüße mae Zwinker!

Jörg - wann schläfst du eigentlich? Kopfkratz!
28.04.2004 09:34
Mae
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich bin ja ein marzipanschwein - ist mir jetzt erst aufgefallen!!!
juchu - dann brauch ich mir dem *denken* garnicht erst anzufangen!
meine bezeichnung ist sozusagen bezeichnend für mich!

behalt ich! großes Grinsen

dies wird ein schöner tag - tralala!! - der frühling is' mir - glaub ich - ins hirn gestiegen - soweit ich eins besitze!!

super-gut-gelaunte-grüße mae Grins )
28.04.2004 09:39
SHierling_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlachtschwein, stand ja da.
Nutzschwein, meinetwegen, falls DU Angst hast, daß Deine Gäste etwa nicht tolerant sein könnten. Krativ muß da nix.
28.04.2004 10:57
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitta,

Nutzschwein find ich gut großes Grinsen . Schlachtschwein hat dann eher was von den Leuten, die sich immer mal wieder als "Axt" oder "Schweinefresser" hier einklinken...

Petra
28.04.2004 12:28
SHierling__
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra
eben darum würde ich ein Schlachtschwein ohne Bedenken nehmen wolen - es macht doch (meiner Meinung nach) erst recht keinen Sinn, irgendwelchen Spinnern auch noch nachzugeben, indem man so tut, als gäbe es unter den Leuten die ihre Schweine schlachten, eben NUR Spinner. Ich hab kein Problem damit, dem etwas entgegenzusetzen, bestenfalls (s.o.) könnte ich Jörg verstehen, wenn er der Meinung ist, er hat "überwiegend verdrängende" oder eben intolerante User, denen er nicht mir zu viel Realität auf die Füße hoppen will. Dann eben Nutzschwein, wenn möglich.

btw: kennst Du das Projekt "Erhalten durch aufessen" von der G-E-H ?

*wink*
Brigitta
28.04.2004 12:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.627.328
Nächster Level: 7.172.237

544.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SHierling__
bestenfalls (s.o.) könnte ich Jörg verstehen, wenn er der Meinung ist, er hat "überwiegend verdrängende" oder eben intolerante User, denen er nicht mir zu viel Realität auf die Füße hoppen will. Dann eben Nutzschwein, wenn möglich.


Hidiho Brigitta,

ich habe Dir (wie Du bereits gesehen haben dürftest) das Nutzschwein verpast. Ist imho doch angenehmer zu lesen als Schlachtschwein.

Bezüglich der Formulierung "zu viel Realität" "intolerant" oder "überwiegend verdrängend": ist mir zu polarisierend. Dass es unter "den" Minischweinhaltern (wer definiert hier "den"?) vielleicht ebenso überwiegend "Verdränger" gibt, wie in der Restbevölkerung wird nicht überraschend sein. Aber ich sehe in solchen Formulierungen zu viel "Anklagepotential". Und dafür steht weder unser Verein noch diese Community, wie ich finde. Als Initiator von Schweinefreunde e.V. möchte ich eben nicht ständig mit dem virtuellen Zeigefinger herumlaufen. Es ist in meinen Augen besser, wenn man die Leute "auf sanftem Wege" zu einem Umdenken oder eben einem Reflektieren führt. Ein zu scharfer Ton und meinetwegen auch zu viel Realität (auf einmal) sind oftmals kontraproduktiv. Als Tierrechtler dachte ich auch immer: warum hören die Leute eigentlich nicht auf mich. Ich habe doch die besseren Argumente. Bis ich dann eingesehen habe, dass ich mit meinem offensiven, missionarischen und anklagenden Ton genau das Gegenteil von dem erreichte, was ich wollte.

Wie kam ich da noch gleich drauf? Ach ja: Schlachtschwein. Persönlich bin ich Sarkasmus und Zynismus nicht abgeneigt. Humoristische Anmerkungen über Schweine und ein gesundes "sich selber auf die Schippe nehmen" finde ich auch wichtig Freak-LOL! ! Man sollte nicht alles zu bierernst nehmen. Und die Schweine schon gar nicht großes Grinsen !

Also, Quintessenz: Schlachtschwein finde ich persönlich unpassend und unangebracht.

Greetz
Jörg
28.04.2004 17:11 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.627.328
Nächster Level: 7.172.237

544.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mae,

Zitat:
Original von Mae
Schnarch
...um die zeit wäre das *denken* für mich überhaupt nicht *denkbar* - sozusage.... Schnarch


Ja, das Denken zu solch lichtarmen Zeiten ist denkbar schlecht möglich großes Grinsen ! Gar nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich immer um diese Zeit wach wäre Zwinker! !

Zitat:

Jörg - wann schläfst du eigentlich? Kopfkratz!


Gelegentlich. Dann und wann. Nee, also während der Woche muss ich jeden Tag um kurz vor 4 Uhr aus den Federn. Dienstbeginn ist 6 Uhr. Da unsere Hündin Donna im Moment Durchhalteprobleme hat (wegen der Tabletten, die sie momentan erhält), kommt es schon mal vor, dass ich um 3 Uhr schon wach bin. Dann hat es eigentlich kaum noch Sinn, wegen 45 Minuten ins Bett zu gehen. Und dann bleibe ich halt wach und geistere im Forum herum.

Donnas Tabletten werden wir jetzt aber absetzen, dann wird sie wieder weniger trinken und weniger pieseln müssen.

Hmm, obwohl ich heute länger gepennt habe...bin ich müder Schnarch

Viele Grüsse
Jörg
29.04.2004 04:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Mae
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarch guten morgen, jörg!

knuddel mir deine donna! und wünsch ihr gute besserung von mir! Trösten!

ich muß spätestens um 6 uhr raus und das fällt schon unter quälerei! bin morgens solange ein muffel bis ich meinen stall bzw. die koppel betreten habe und freudig von meinen "kindern" begrüßt werde! Automatisch schlägt dann mein stimmungsbarometer aus großes Grinsen

ich bin - was mich betrifft - der überzeugung, daß kurz geschlafen und vorher noch ein trünkchen gehalten, besser für's morgendliche aufstehen ist, als nix getrunken und lang geschlafen. was zur folge hat, daß ich eben weiterhin meinen körper gnadenlos ausbeute (kaffee, zigaretten, alkohol, ab und an mal was essen) - und meine, glücklicher leben zu können - vielleicht überfährt mich ja morgen ein bus - man weiß es nicht! großes Grinsen

wünsche einen schönen tag - lg mae die labertasche
29.04.2004 09:37
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mae,

dein Artikel ist echt süss.

Aber regelmäßig essen solltest du schon. Sonst hast du recht, wer weiss was morgen mit uns passiert.

(Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber....)


Bin auch ein Morgenmuffel


Grüße


Kerstin
29.04.2004 21:51
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.627.328
Nächster Level: 7.172.237

544.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mae
Schnarch guten morgen, jörg!

knuddel mir deine donna! und wünsch ihr gute besserung von mir! Trösten!


Joh, habe ich gemacht. Kann sie auch ganz gut gebrauchen. Am Sonntag nach dem Vereinstreffen konnte sie überhaupt nicht mehr laufen oder stehen. Frau Duda wird das bestätigen können. Dann waren wir beim Tierarzt und der konnte soweit helfen. Es ist allerdings noch nicht 100% in Ordnung, aber von einem über 13 Jahre alten Hund kann man halt nicht erwarten, dass sie noch super-fit ist.

Zitat:
was zur folge hat, daß ich eben weiterhin meinen körper gnadenlos ausbeute (kaffee, zigaretten, alkohol, ab und an mal was essen) - und meine, glücklicher leben zu können - vielleicht überfährt mich ja morgen ein bus - man weiß es nicht! großes Grinsen


Diabolisch!

Zitat:
wünsche einen schönen tag


Dito, nach der heutigen Nacht kann der Tag ja nur besser werden Zur Decke guck!

Jörg
30.04.2004 04:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Mae
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarch guten morgen jörg!
wie gehts donna?! ich hoffe für sie und für dich, daß es besser wird!

ich sitze manchmal da beobachte meinen jumpis und wünsche mir, daß er genauso alt wird wie ich (vorausgesetzt das mit dem bus trifft nicht ein...).

für mich ist es eigentlich ein "gesetzt", daß ewig da ist, was ich liebe! ich bin fast 32 und in der glücklichen lage noch meine beiden omas und opas bei mir zu haben. für mich ist es einfach selbstverständlich, daß sie ewig leben sozusagen. du weißt, was ich meine! ich käme mit anderem tatsachen, die vermutlich wohl irgendwann mal eintreten werden, überhaupt nicht klar.

genauso ist es bei meinem jumpis. er ist jetzt sechs jahre alt - also im besten hundealter. er wird so langsam gesetzter und erwachsener und irgendwie sogar altklug jüngeren hunden gegenüber. wenn ich daran denke, daß er mich nicht mein ganzes leben lang begleiten werden wird, schnürt es mir das herz ab und mir kommen die tränen. ich möchte ihn für immer bei mir haben. da bin ich egoistisch!!!! und für den "tag" hoffe ich für mich und auch für ihn, daß er mir die entscheidung abnehmen wird, daß ich nicht darüber entscheiden muß, ihn aus dem leben nehmen zu müssen, weil es für ihn das "beste" wäre. ich will, daß er steinalt wird, daß ich noch viele "morgen" mit ihm erlebe und er erst in vielen, vielen jahren in meinen armen einschläft ohne schmerzen und kummer und ich die gewissheit habe, mit ihm zusammen ein ausgefülltes, glückliches hundeleben verbracht zu haben.

ja, man macht sich da so seine gedanken. soll (muß) man auch, um mit dem tod leben zu können.

vielleicht mußt du jetzt schmunzeln - aber ich habe weitaus mehr angst vor dem tod geliebter menschen oder meiner tiere, als vor dem eigenen - ich habe für mich entschieden, dann ein weißkopfseeadler zu werden. schöner gedanke!

herrgott - heut ist so ein schöner tag und ich philosophiere hier über den tod - lieber himmel - aber ich bin eben so - ich siniere ständig über irgendwas stundenlang nach - tschuldigung!

liebe grüße an donna (schöner name!) und trotz meines geschwafels wünsche ich dir einen schönen tag! lg mae


@ kerstin
danke! für das kompliment - wie gesagt bin eine labertasche vor dem herrn! und könnte stundenlang labern bzw. über meine manchmal schon etwas merkwürdigen gedankengänge berichten.
das mit meiner esserei wird sich in meinem hohen alter wohl nicht mehr ändern. der mensch ist ein gewohnheitstier...
schön, daß du ein bekennender morgenmuffel bist - wir sollten eine wg gründen - ich muß mich nämlich ständig mit gutgelaunten frühaufstehern umherschlagen. furchtbar!! Mauer!!!!

jetzt hör ich aber endlich auf! glg mae
03.05.2004 10:40
Waver
unregistriert
Marzipanschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Gibt es hier eigentlich irgendwo ne Übersicht ab wann man zu was wird??
"Marzipanschwein" klingt ja süß, aber ich behaupte einfach mal, dass etwas wildschweinisches besser zu mir passen würde. Grins )
Da ich aus dem Frischlingsalter wohl schon raus bin, wäre die nächte Stufe wohl "Überläufer-Keiler". großes Grinsen

Aber da wir dem armen Webmaster nicht noch unnötige Arbeit machen wollen, gebe ich mich mal mit einem zuckersüßen Marzipanschwein zufrieden.... Grins )

schönen Tag
Frank
13.09.2004 10:25
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.501.754
Nächster Level: 3.609.430

107.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank
die Rangtitel findest du in den FAQs, und zwar genau hier:
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...ion=faq1&sid=#9

Wenn du nen spezielleren Titel willst dann muss Jörg das einstellen. Einfach den gewünschten Titel hier posten, am besten fett und unterstrichen damit Jörg es gleich erkennt, der Ärmste ist ja immer so gestresst Zwinker!

Gruß Robert

__________________

13.09.2004 16:26 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.627.328
Nächster Level: 7.172.237

544.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank und Robert,

es gibt hier im Forum zwei Formen der Usergruppen: bis 10 Beiträge ist man ein "Neu-Mitglied" und ist immer ein Marzipanschwein. Ab 11 Beiträge steigt man in die Stamm-User auf und fortan entwickelt sich eigentlich die Rangbezeichnung. Dazu muss man in seinem Profil aber die Anzeigen auf "Stamm-User" stellen. Ich mache das gleich mal für Dich stellvertretend Zwinker! !

Entgegen der Aussage von Robert können aber mit der neuen Forumssoftware alle Stammuser einen eigenen Titel eingeben. Dazu muss man auch nur sein Profil aufrufen. Unter "Profil bearbeiten" findet man dann den Eintrag "Benutzertitel". Dort einfach was kreatives eintragen...und voila!

Greetings,
Jörg
13.09.2004 17:52 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.501.754
Nächster Level: 3.609.430

107.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, das hab ich noch garnicht gesehn, kannte nur die Benutzergruppen. Auch gut.

__________________

13.09.2004 17:57 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Waver
unregistriert
großes Grinsen Der neue Rang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Ich habe mich gerade mal selbst zum Überläufer-Keiler gemacht!
Diesen Titel widme ich natürlich meinem borstigen Freund Frederik!

Schönen Abend noch.... Winke-Winke!
13.09.2004 18:52
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.627.328
Nächster Level: 7.172.237

544.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robert
Ahja, das hab ich noch garnicht gesehn, kannte nur die Benutzergruppen. Auch gut.


Määht ja nix, ich Dämel hatte das wohl auch gar nicht angekündigt...oder aber es ist total untergegangen Zwinker!

@ Waver: nice choice Sehr schön!
14.09.2004 04:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Eigene Rangbezeichnungen wählen

Views heute: 117.999 | Views gestern: 112.910 | Views gesamt: 628.253.580