Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » suche 2 minipigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche 2 minipigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tudels
unregistriert
suche 2 minipigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat 2 minischweine (Eber, kastriert) abzugeben.
Wichtig ist, dass ich mit den Schweinen nicht so weit fahren muss.
Bitte melden sie sich unter c.churchman@t-online.de ,
wenn sie addressen von Züchtern aus der näheren Umgebung um Braunschweig (Niedersachsen) kennen.
Desweiteren freue ich mich über infos (Preise, etc..) zum Thema Anschaffung und Haltung von Minischweinen.

Vielen herzlichen Dank im vorraus

Christin
17.03.2004 12:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christin,

wenn du dir unseren Minischweinratgeber durchliest, bekommst du eine Menge an Informationen über die Haltung.
Dann wirst du auch sicher unser Abgabeforum finden. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.
Viel Spass beim Stöbern.

Sabine
17.03.2004 16:48
Kay
unregistriert
cool RE: suche 2 minipigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüpf! Von wo kommst du denn,ich hätte 2 Eber,kastriert,4 Monate alt und aus den ersten Wurf einer Hängebauchsau
12.04.2004 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » suche 2 minipigs

Views heute: 476.117 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.255.831