Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Geleeartiger Auswurf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geleeartiger Auswurf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AVerebes
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2022
Beiträge: 2
Herkunft: Wassenberg

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 124
Nächster Level: 173

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geleeartiger Auswurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Schweinefreunde,
unsere Minischweine (m/w - Geschwister, geb. 30.08.22) leben bei uns im Haus und auf dem Grundstück. Der Bub hat seit zwei Wochen schlimm die Räude, wurde aber mit Antibiotikum und Antipatasitikum vom TA versorgt. Seine Haut sieht immer noch übel aus, er frisst aber normal und ist aktiv, hat normalen Kotabsatz. Nun wollte ich in der Box, die sie zum Schlafen nehmen das Kissen wechseln und habe eine geleeartige Substanz gefunden, um dieses Zeug war das Kissen nass. Sieht bisschen aus wie eine Beere. Was kann das sein? Weiß auch nicht, aus welcher Öffnung es kam. Hoffe, das Hochladen der Bilder hat geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

AVerebes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
8FBF79C4-F2ED-41F2-B4B8-F9668B0745C6.jpeg EF8EB890-593E-411B-9372-90615061463E.jpeg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AVerebes: 27.11.2022 13:53.

27.11.2022 13:46 AVerebes ist offline E-Mail an AVerebes senden Beiträge von AVerebes suchen Nehmen Sie AVerebes in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.518
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.942.797
Nächster Level: 41.283.177

340.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen und herzlich willkommen auf unseren versauten Seiten.

Ich habe das zwar noch nie gesehen, aber ich weiß daß wenn bei den Mädels die erste Rausche ansteht als erstes der "Verschluß" von der Gebärmutter entfernt wird und das ist ein Schleimpropfen. Aber zeig doch mal zur Sicherheit dem Tierarzt das Foto.

Ich hoffe der Bube ist kastriert?! Sonst wird jetzt schwierig.

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.11.2022 08:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Geleeartiger Auswurf

Views heute: 54.019 | Views gestern: 226.902 | Views gesamt: 592.962.021