Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Jetzt ging es doch ganz schnell... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt ging es doch ganz schnell...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.984
Nächster Level: 824.290

39.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt ging es doch ganz schnell... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern war Schnitzel noch die Erste unterm Apfelbaum, um das Fallobst zu suchen, gestern Abend wollte sie nicht mehr richtig fressen und heute morgen ist sie nicht mehr aufgewacht. Ich weiß nicht, woran sie gestorben ist, aber es ging zumindest schnell und sie musste nicht lange leiden. Die alte Dame ist immerhin fast 13 Jahre alt geworden und ich denke, sie hatte ein recht schönes Leben bei mir.
Mal sehen, wie die anderen beiden den Verlust aufnehmen...

Gruß Oliver

17.11.2022 16:57 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.258
Nächster Level: 47.989.448

4.008.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 13 Jahren hatte sie ein stolzes Alter und ja sie konnte in Frieden ohne viel Leid gehen.
Dennoch tut es weh eine Freundin zu verlieren.

Herzliches Beileid für Dich und die Beiden Rüssel!

Run free Schnitzel.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.11.2022 07:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.592
Nächster Level: 7.172.237

296.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jetzt ging es doch ganz schnell... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Oliver

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Schnitzel gegangen ist. Ein Verlust eines Weggefährten tut immer weh. Sie durfte schnell und ohne Leiden gehen, und sie hatte ein schönes Leben bei dir.

Machs gut alte Dame Oink , die erste beim Apfelbaum wird nie vergessen werden.

Alles Liebe und viel Kraft.
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
18.11.2022 10:15 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Jetzt ging es doch ganz schnell...

Views heute: 108.232 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.192.721