Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Erstellung eines Zuchtprograms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstellung eines Zuchtprograms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gottlieb
unregistriert
Erstellung eines Zuchtprograms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir behilflich sein mit der erstellung eines zuchtprograms hier in west-australien. Auch ueber auskunft und kontakte von serioesen und anerkannten Zuechtern.
04.03.2002 06:52
barbara-vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo gottlieb!!

wow...bist ja am anderen ende der welt... Sehr schön!

hab ich das richtig verstanden, dass du dort zu züchten beginnen willst?...gibts denn dort noch keine minis?...würdest die zuchttiere dann importieren wollen...oder hab ich das ganz falsch verstanden?


warum schreibst du denn so gut deutsch?...bist du von hier ausgewandert...*schrecklichneugierigichweiss*

freu mich schon sehr auf deine antwort!!! Sehr schön!

ganz liebe grüsse aus österreich

barbara;P
04.03.2002 21:08
Liliput
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - dies wäre ja eine Superidee - die ich zwar schon vor einigen Jahren hatte, aber dann keine Mitstreiter gefunden habe....stattdessen blüte der Konkurenzkampf. Jetzt hoffe ich auf besseres Ergebnis, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie das funktionieren soll??? Huch!! Bei "großen" Schweinen gibt es ja ein Zuchtbuch von der Landwirtschaftskammer oder ähnlichen Verbänden - Aber bei UNS.....Na ja vielleicht klappt es doch...also Minischweinzüchter vereinigt Euch...Gruß Elke
05.03.2002 00:49
barbara-vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo gottlieb!!

meld dich doch wieder mal!!..würd mich freuen mehr von dir zu hören!! Sehr schön!

lg

barbara;P
06.03.2002 00:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Erstellung eines Zuchtprograms

Views heute: 186.389 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.563.917