Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweinefreundin Schweinefreundin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2022
Beiträge: 1
Herkunft: Leipzig

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 760
Nächster Level: 1.000

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Oink

Meine Tochter wird bald 9 und ist eine große Schweinefreundin. Ihren größten Wunsch nach einem eigenen Tier können wir mit Mietwohnung und kleinem Garten leider nicht erfüllen.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob es im Raum Leipzig Mini-/ Schweinehalter gibt, bei denen wir uns mal zu einem Besuch einladen können?

Ich würde mich sehr freuen, und Anni natürlich auch Oink !

Unbekannte Grüße, Peggy Töpfer
18.03.2022 12:07 Schweinefreundin ist offline E-Mail an Schweinefreundin senden Beiträge von Schweinefreundin suchen Nehmen Sie Schweinefreundin in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.130
Nächster Level: 47.989.448

4.011.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Peggy,

um die Chancen zu erhöhen jemand in Deiner Nähe zu finden, könnten wir die Anfrage auch in Facebook stellen. Sollte sich dort jemand melden würde ich den Kontakt zwischen Euch herstellen.
Ist das für Dich ok?

Gruß Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.03.2022 06:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig

Views heute: 38.264 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.122.753