Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Meldebogen ... was angeben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meldebogen ... was angeben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.057
Nächster Level: 2.530.022

178.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meldebogen ... was angeben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Rottels,

ich habe gerade den Meldebogen der TSK vor mir liegen und Minischweine sind nun extra aufgeführt aber ich frage mich, ob ich Hobbyhaltung oder Freilandhaltung ankreuzen muss. Ich würde sagen Hobbyhaltung bin mir aber nicht sicher was weniger "ärger" macht ?!

Bitte um kurze Info,
Daniel
14.01.2021 22:35 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.888
Nächster Level: 47.989.448

4.011.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel,

bitte keins von Beidem. Freiland stimmt nicht, denn Du hast ja einen Stall (zum nötigenfalls einsperren) und Hobby könnte theoretisch auch zum Essen sein.
Ich habe handschriftlich nutzungsfreie Heimschweinhaltung dazu geschrieben.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.01.2021 08:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Meldebogen ... was angeben ?

Views heute: 32.735 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.117.224