Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Norddeutschland » Niedersachsen 49638 Nortrup Dörthe 3J » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 49638 Nortrup Dörthe 3J
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meike Meike ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1182.jpg

Herkunft: Nortrup / Osnabrück

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.722
Nächster Level: 29.658

1.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

49638 Nortrup Dörthe 3J Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Dörthe,
meine Besitzer konnten mich leider nicht artgerecht halten und somit bin ich bei den Schweinefreunden gelandet. Ein Glück kann ich Dir sagen!
Ja dann stell ich mich doch mal auch kurz vor. Damit wir uns besser kennenlernen können.

Mein Leben fing 2017 bei einem Züchter an.
Ich bin ein sehr kleines zierliches Schwein, meine Menschen haben immer gut auf meine schlanke Linie geachtet. Hach über mein Gewicht sprech ich trotzdem nicht gerne aber weil Du es bist okay, 40kg sagt die Waage. Aber nicht weitersagen! Flüstern! Was ganz besonderes bin ich durch meine beiden verschiedenen Augenfarben. Ich hab ein blaues, und ein braunes.

Die Leute wo ich jetzt wohne sind ganz nett zu mir. Leckerli nehme ich ja auch ganz ganz vorsichtig, und ich meine sie sagten das sie noch kein Schwein mit so guten manieren gesehen haben.

Natürlich habe ich Ohrmarken. Wie soll ich mich denn sonst ausweisen beim Veterinäramt. Und vor 2 Jahren war ich beim Tierarzt, als ich da wieder aufwachte war meinn Bauch so komisch. Meine Menschen sagten ich sei sterilisiert. Hmmm was weiß ich denn darüber. Danach gabs Leckerli das war toll.

Als wenn Du Lust hast mich kennenzulernen oder auch Fragen hast kannst Du dich sehr sehr gerne bei meinen neuen Menschen melden. Das ist Meike Rossmann, 01718693624 da kann man ihr sogar bei Whatsapp schreiben. Total einfach sei das hat sie gesagt. Na ich freue mich aufjedenfall schon das ich bald einen neuen Schweinefreund bekommen soll.

Gaaaaaanz liebe Grüße und bis bald.
Deine Dörthe Hab Dich lieb

Meike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1478_compress15.jpg DSC_1477_compress39.jpg DSC_1479_compress22.jpg

10.08.2020 11:24 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen Nehmen Sie Meike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Norddeutschland » Niedersachsen 49638 Nortrup Dörthe 3J

Views heute: 109.544 | Views gestern: 107.667 | Views gesamt: 598.474.836