Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Baustellenradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Baustellenradio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.208
Nächster Level: 7.172.237

857.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Baustellenradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist Frühling und Hamlet und Freddie gehen nach dem Füttern ins Haus, aber nicht ins Bett, also Stroh. Die Jungs kommen wieder raus, bin ein altmodischer Fussball Fan nix Sky, also, ARD Konferenz heute im Stadion. Habe das Radio geschenkt bekommen von Frau D hier im Forum, also meiner Frau Daniela, stelle fest, nachdem ja aus bekannten Gründen kein Fussball war, Hamlet scheint das Radio zu mögen! Er war immerhin 5 Stunden in der Garage, das ist 100 Meter weg vom Stall und nach dem Füttern war er gleich wieder da, war auch schön, denn bei jedem Tor für Bayern ging der Schwanz, war jetzt das zweite Wochende, also denke ich er er mag die Unterhaltung per Radio, Freddie eher nicht! Ich finde es gut, denn dann können wir Männer zu zweit Fussball hören, ha.
Hat ein Problem, der Bub bettelt um Leckerlies , weli er ja weiss wo die guten Sachen, wie der Maissack, sind! (in der Garage!)

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
31.05.2020 02:40 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.307
Nächster Level: 7.172.237

296.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Baustellenradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Alex

Für was unsere Rüssels sich so alles interessieren großes Grinsen , sind hat vielseitige Gesellen. Prima!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.06.2020 19:16 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Baustellenradio

Views heute: 81.737 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.166.226