Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinefotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.612
Nächster Level: 7.172.237

632.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinefotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinefreunde und Unterstützer,

der Relaunch unserer Website steht kurz bevor. Auch wenn längst nicht jeder Bereich der alten Website direkt übernommen werden kann, werden alle wichtigen Themen am 01.05. vorhanden sein.
Ein nettes Element unserer damaligen Website war unter anderem das "Schweinefoto der Woche". Auch wenn es jetzt viele Anlaufstellen für das Hochladen und Bestaunen von Fotos gibt (facebook, instagram, Flickr etc.), wollten wir den Schweinefreunden eine Option bieten, die eigenen Schweinefotos von einem ganz speziellen Publikum anschaun zu lassen.

Daher möchten wir nun diese Rubrik als "Schweinefoto des TAGES" (!) wieder aufleben lassen.

Hierzu brauchen wir Eure Hilfe. Bitte durchsucht Eure eigenen Fotos und schickt sie uns zu. Möglichst als hochauflösende Variante - also nicht zu stark komprimiert oder in der Größe beschnitten. Dies gäbe uns die Möglichkeit, bei Bedarf das Foto noch nachzubearbeiten.

Also nichts wie ran an den PC oder Euer Handy und fix die Foto-Ordner nach geeigneten Schätzen durchsuchen. Bitte sendet die Fotos an

joerg@schweinefreunde.de

unter dem Betreff "Schweinefoto". Ein paar kleine Sätze zur Beschreibung des Fotos wären auch sehr schön, damit wir nicht nur das Foto selber veröffentlichen können. Falls Ihr mit der Nennung Eures Namen (voll oder verkürzt) nicht einverstanden seid, könnt Ihr das auch angeben.

Viele schweinische Grüße,
Jörg

Jörg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
minipig.jpg

27.04.2020 17:02 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.626
Nächster Level: 7.172.237

856.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinefotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

sende Dir heute Abend ein Paar Bilder, ich finde das TOLL, wie Du das machst, Hut, wen ich einen hätte, oder Mask ab, trage ich KEINE!!!!!Gegen das Grundgesetzt, aber Halstuch vor dem Rüssel, äh Mund and Schnauze

Bleibst Gsund Gruss aus Bayern

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
27.04.2020 22:42 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.612
Nächster Level: 7.172.237

632.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex,

Deine Fotos habe ich erhalten. Ganz lieben Dank dafür. Ist noch ne Menge zu tun bis 1.Mai und danach geht die Arbeit ja auch weiter. Meine Sabine hat schon gefühlt mehr an der Seite gearbeitet wie ich...die muss ich hier mal ganz dolle loben Prima! !

Wünsche Dir auch alles Gute bei Dir in Bayern,
Jörg
29.04.2020 05:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.651
Nächster Level: 7.172.237

296.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jörg

Und wieder eine tolle Idee Prima! . Vielen Dank euch für euren super Einsatz, die vielen Ideen, Umsetzungen etc. Sehr schön!

Habe dir auch ein paar Bilder geschickt. Vielleicht passt ja eines.

Liebe Grüsse
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.04.2020 22:10 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.612
Nächster Level: 7.172.237

632.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Barbara,

vielen Dank für das Lob Oink ! Ich werde die Fotos nach und nach veröffentlichen. Es haben schon eine Menge Leute auf den Aufruf reagiert. Bei 365 Tagen im Jahr brauchen wir aber auch entsprechend viele Fotos ;-) .
Zunächst hoffe ich, dass der morgige "Launch" der neuen Seite ohne Schluckauf abläuft. Dann beginnt die Zeit der schrittweisen Erweiterung und Pflege. Gibt noch ne Menge zu tun Kaffee :o) .

Ganz lieber Grunz,
Jörg
30.04.2020 05:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweinefotos

Views heute: 114.084 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.198.573