Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Versuch macht klug... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versuch macht klug...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537.879
Nächster Level: 7.172.237

634.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Versuch macht klug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder vielleicht auch nicht Clown !

Nachdem ich nun am heutigen Vormittag die restlichen Dateien für unser Website-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php) für den Wechsel auf PHP 7 vorbereitet habe, schlug dann die Stunde der Wahrheit:
Wieviele Fehlermeldungen wird es geben und wieviel Probleme werden auftauchen. Tja, nachdem der Server eine Weile nur nichts-sagende "Internal Server Error 500) ausgespuckt hat, habe ich wieder ein Backup der alten Dateien eingespielt.
Das ganze Thema wird mich dann wohl noch länger beschäftigen und nerven. Aber für heute lasse ich es erstmal gut sein. All diejenigen, die in diesen letzten 2 Stunden das Forum besuchen wollten und nichts vorfanden: Sorry Doiiing!

Als Trost mal ein altes Foto aus dem gloreichen Jahr 2003

Jörg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schweine heinsberg 2003 058.jpg

01.04.2020 10:49 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Versuch macht klug...

Views heute: 57.297 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.141.786