Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Grassilage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grassilage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnitzerl
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2019
Beiträge: 27
Herkunft: Steiermark

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.051
Nächster Level: 49.025

2.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grassilage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.
Ich bin froh,dieses freundliche Forum gefunden zu haben.
Hier habt mir mit euren Erfahrungen schon mehrmals weitergeholfen.
Mich würde interessieren wie eure Meinung ist,zu Grassilage im Winter den Schweinen als Beschäftigung zu geben.
Hausschwein kein Minischwein.
20.01.2020 08:07 schnitzerl ist offline E-Mail an schnitzerl senden Beiträge von schnitzerl suchen Nehmen Sie schnitzerl in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.420
Nächster Level: 1.757.916

165.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du geben, aber nicht zu viel, aber wahrscheinlich mögen sie es eh ned. Ich hab ganz selten Rüssels dabei, die das mögen

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
20.01.2020 17:57 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
schnitzerl
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2019
Beiträge: 27
Herkunft: Steiermark

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.051
Nächster Level: 49.025

2.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schnitzerl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,dann wohl eher nicht,den ich müsste einen grossen Ballen kaufen.
20.01.2020 22:19 schnitzerl ist offline E-Mail an schnitzerl senden Beiträge von schnitzerl suchen Nehmen Sie schnitzerl in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.420
Nächster Level: 1.757.916

165.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS kannst vergessen. So ein Ballen muß in spätestens einer Woche weg sein, sonst fängt er von innen her zum Schimmeln an. Kauf Dir lieber einen Ballen Heu

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
21.01.2020 16:21 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
schnitzerl
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2019
Beiträge: 27
Herkunft: Steiermark

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.051
Nächster Level: 49.025

2.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schnitzerl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heukrippe haben sie.Danke
22.01.2020 10:42 schnitzerl ist offline E-Mail an schnitzerl senden Beiträge von schnitzerl suchen Nehmen Sie schnitzerl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Grassilage

Views heute: 107.827 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.192.316