Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alma und Merlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alma und Merlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.939
Nächster Level: 47.989.448

4.007.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alma und Merlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen galt es zwei Schweinen das Leben zu retten. Beide waren, wenn sich nicht schnell was findet, zur Schlachtung gedacht. Für Beide fanden sich glücklicher Weise Liebe Menschen, die Platz, Pflege und das nötige Geld zur Verfügung stellten.
Jetzt kam das Problem: Beide mussten Reisen und keiner konnte. Da das Leben der Beiden im wahrsten Sinne des Wortes auf Messers Schneide stand.....
Der Schweineexpress musste fahren!
Am 04+05.01 brachte ich Alma zur Pflegestelle gesamt 850km.
Am 09.01 brachte ich Merlin in sein neues zu Hause gesamt 1150km.

Jetzt kann ich zwar grad mein Auto nicht mehr leiden, aber ich bin glücklich und zufrieden. Zwei Leben!

Silke (wutzwutz) hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20191119-WA0002.jpg IMG-20200110-WA0000.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.01.2020 07:56 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wow Silke..-super gemacht. Prima!
Was für ein Einsatz. Danke dafür. Lobpreisung!
Ohne deine "Kilometerfresserei" wäre so manche Schweineseele nicht mehr auf dieser Welt. :yesss:
11.01.2020 09:51
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.328
Nächster Level: 2.530.022

178.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt gute Arbeit ... die beiden sehen richtig gut aus, ein wenig dünn aber nicht verletzt.
11.01.2020 10:13 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.800
Nächster Level: 2.111.327

274.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mit Sicherheit die beste Nachricht des Tages!
Danke Silke!
11.01.2020 11:06 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.742
Nächster Level: 7.172.237

296.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Kein Weg zu weit, um das Leben von Rüssels zu retten. Danke, danke, danke, dass du dies auf dich genommen hast und Alma und Merlin ins neue Leben gekarrt hast. Respekt! Prima!

So kann es mit schönen Nachrichten im 2020 weitergehen Sehr schön!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
11.01.2020 20:09 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sandra31 Sandra31 ist weiblich
Stallknecht


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.805
Nächster Level: 453.790

2.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie schön ist das denn :icu:!
Auch von mir ein großes Danke, Silke Hab Dich lieb .
12.01.2020 07:51 Sandra31 ist offline Beiträge von Sandra31 suchen Nehmen Sie Sandra31 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alma und Merlin

Views heute: 123.073 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.207.562