Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Freddy aus dem Schweine-Paradies ist gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy aus dem Schweine-Paradies ist gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Lampe Freddy aus dem Schweine-Paradies ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels.
Und wieder eine traurige Nachricht.
Letzte Nacht ist Freddy im stolzen Alter von 20 Jahren gestorben.
Seine Schwester war immer bei ihm, und er ist einfach nicht mehr aufgewacht.
Der süsse Freddy. Für mich war ein ganz besonderes Schwein.

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 threema-20191214-225433-d9b3e3499d93c6b5
213745977884403926.jpg

14.12.2019 22:51
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.272
Nächster Level: 47.989.448

3.990.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir so leid!
20 ist ein tolles Alter und man versucht sich damit zu trösten, daß das Leben gelebt war. Weh tut es trotzdem.
So bleibt als Trost nur die Zeit, bis wir uns alle wiedersehen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.12.2019 06:29 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sandra31 Sandra31 ist weiblich
Stallknecht


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.979
Nächster Level: 453.790

2.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut es auch sehr leid, Sabine Unglücklich! .
Fühl dich gedrückt.
15.12.2019 08:36 Sandra31 ist offline Beiträge von Sandra31 suchen Nehmen Sie Sandra31 in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 45
Herkunft: Münsterland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.441
Nächster Level: 125.609

2.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

an diese Abschiede kann man sich nicht gewöhnen, tut mir wirklich leid.

LG Henni Unglücklich!
15.12.2019 09:20 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.320.395
Nächster Level: 7.172.237

851.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid Sabine auch er auf dem Weg über die Regenbogenbrücke, 20 war aber ein stolzes Schweinealter!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
15.12.2019 20:43 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.335
Nächster Level: 7.172.237

287.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Sehr traurig, es tut mir so leid. Trösten! . Der alte Freddy durfte 20 Jahre alt werden, wie schön, uns als es zu beschwerlich wurde einfach leise gehen. Das ist ja sehr selten, einfach einschlafen zu können wenn es Zeit ist, ohne lange zu leiden.

Mach's gut Freddy, du wirst nicht vergessen werden. Hab Dich lieb

Alles Liebe Sabine, herzlich, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
15.12.2019 22:09 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben

Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Auch wenns weh tut, das tut gut. Hab Dich lieb
16.12.2019 09:15
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.395.777
Nächster Level: 13.849.320

1.453.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, der Freddy ist ja auch tot, lese ich grad! Das tut mir sehr leid, liebe Sabine! Schluchz!!

Er hatte ein schönes, erfülltes Leben bei Dir! Viel Kraft auch Dir! Trösten!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
20.12.2019 15:54 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Ulmenhof Ulmenhof ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1184.jpg

Dabei seit: 04.01.2020
Beiträge: 1
Herkunft: Dresden

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.567
Nächster Level: 2.074

507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freddy aus dem Schweine-Paradies ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere beiden Damen Winnie und Manja werden dieses Jahr vermutlich 20 Jahre alt. Ich rechne seit ein paar Jahren, besonders im Winter und bei Befindlichkeitskrisen, mit ihrem Ableben, aber es graust mich auch davor.
Mehr graust mich jedoch vor den Maßnahmen der Veterinärbehörden.
Ich bekomme im Januar Besuch von denen, bin natürlich immer freundlich und gespannt auf Neuigkeiten zu Seuchenschutz und Tierpflege...

Jeder neue Mitarbeiter muss erstmal akzeptieren, dass die SchHaltHygV hier gar nicht umzusetzen geht. Über § 1, Geltungsbereich kann man ohnehin streiten: Mast? Zucht? Nein: Bildung und Vergnügen. (Kennt das Gesetz nicht).

Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es keine weiteren Schweine bei uns geben wird - nach 25 Jahren krankheitsfreier, gesetzwidriger Schweinehaltung, die so vielen Menschen Freude bereitet hat.
04.01.2020 22:24 Ulmenhof ist offline E-Mail an Ulmenhof senden Homepage von Ulmenhof Beiträge von Ulmenhof suchen Nehmen Sie Ulmenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Freddy aus dem Schweine-Paradies ist gestorben

Views heute: 151.553 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.697.926