Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Klauen schneiden bei meinen Jumgs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauen schneiden bei meinen Jumgs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michaelasell Michaelasell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2019
Beiträge: 3
Herkunft: Burgdorf

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.541
Nächster Level: 7.465

1.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klauen schneiden bei meinen Jumgs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreunde,

Ich habe zwei Minischweine- Schnitzel und Eisbein, beide 6 Jahre alt.

Die Klauen müssen bei meinen Jungs geschnitten werden- Tierarzt ist totaler Stress- hat jemand eine Idee die Schweine ruhig( schlafend) zu bekommen???

Ich wäre Euch für ein paar Tips dankbar


michaelasell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michaelasell: 28.03.2019 07:56.

27.03.2019 15:08 Michaelasell ist offline E-Mail an Michaelasell senden Beiträge von Michaelasell suchen Nehmen Sie Michaelasell in Ihre Freundesliste auf
volley
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2020
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712
Nächster Level: 2.912

200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klauen schneiden bei meinen Jumgs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es denn voran?
30.07.2020 19:40 volley ist offline E-Mail an volley senden Beiträge von volley suchen Nehmen Sie volley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Klauen schneiden bei meinen Jumgs

Views heute: 82.436 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.166.925