Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Kann ich Minischweine in einem ländlichen Dorf halten ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann ich Minischweine in einem ländlichen Dorf halten ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniBieske MiniBieske ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 6
Herkunft: 24813 Schülp

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.476
Nächster Level: 13.278

1.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Kann ich Minischweine in einem ländlichen Dorf halten ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , Winke-Winke!
Ich habe hier im Forum gelesen , dass es verboten ist Minischweine in Wohngebieten zu halten !
Ich und meine Familie wohnen in einem großen Einfamilienhaus und mit einem großen Garten , das heißt wir können die Nachbarn nicht sehen und sie uns auch nicht, denn wir sind von großen Bäumen und Büschen umgeben. Bevor wir uns Minischweine anschaffen sollten, würden wir natürlich auch die Nachbarn fragen , was sie dazu sagen !
...aber um nochmal zurück zu kommen, zählt das auch als Wohngebiet ??? Also ist es erlaubt bei uns Minischweine zu halten ?? Konfusion
Danke euch schon jetzt im voraus! Zwinker!

__________________
Grüße
Emily ; )
27.01.2019 22:19 MiniBieske ist offline E-Mail an MiniBieske senden Beiträge von MiniBieske suchen Nehmen Sie MiniBieske in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.432
Nächster Level: 47.989.448

4.010.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du das sicher wissen willst, musst Du das Bauamt oder Katasteramt anrufen. Die können genau sagen wie das Gebiet eingetragen ist. Übrigens müssen die Auskunft geben. Die Telefonnummern findest Du bei der Gemeindeverwaltung.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.01.2019 07:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Kann ich Minischweine in einem ländlichen Dorf halten ???

Views heute: 69.731 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.154.220