Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Für alle Menschen und Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle Menschen und Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.156
Nächster Level: 47.989.448

3.929.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für alle Menschen und Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder und Freunde,

es ist wieder soweit. Wir feiern Weihnachten, Chanukka, die Wintersonnenwende usw. oder einfach nur eine schöne Tradition.
Egal was und warum ihr feiert genießt die Zeit mit eurer Familie und allen die ihr liebt.

Ich wünsche Euch eine schöne, fröhliche Zeit. Vergesst nicht Euch selbst auch zu beschenken!

Für Alle die arbeiten müssen: Ihr seid Helden!

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.12.2018 06:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.897.771
Nächster Level: 7.172.237

274.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Für alle Menschen und Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne, harmonische Feiertage für Alle. Winke-Winke! ,

Und vergesst eure Steckdosen nicht großes Grinsen . Die bringen das ganze Jahr über Freude und Glück ins Haus Prima! Oink

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
24.12.2018 15:00 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.393
Nächster Level: 1.757.916

160.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch Euch auch schöne Feiertage!! Meine Rüssels haben schon einige Weihnachtstomaten bekommen, die Lieblingsspeise der momentanen Besatzung

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
24.12.2018 16:33 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten ihr Lieben

Ich wünsche euch auch schöne und besinnliche Tage, geniesst die Zeit mit euren Lieben.
25.12.2018 08:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Für alle Menschen und Tiere

Views heute: 523.913 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.906.253