Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » 35516 Münzenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 35516 Münzenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.185
Nächster Level: 47.989.448

4.007.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

35516 Münzenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abby & Lola

3 Jahre Beide gemeldet

Vom Wesen her sind die zwei eher von der ruhigeren Sorte. In der Regel ertappt man die Zwei dabei, wie sie in der Sonne liegend vom nächsten Leckerbissen träumen. Welcher in keinem Falle Paprika sein darf, da sie diese alles andere als mögen. Locken und belohnen kann man sie am beste mit knackigen Äpfeln bzw. Obst jeglicher Art. Aber generell, wenn es dann ums Essen geht, sind sie schneller auf den Beinen als man gucken kann.
Sie lieben es, mit ihrer Bürste gebürstet zu werden. Da dauert es keine 10 Sekunden und sie liegen auf der Seite und genießen es in vollen Zügen. Sogar der Tierarzt kann sie da nicht aus der Ruhe bringen. Was wirklich praktisch ist.
Abby ist die kleinere mit dem Hängebauch, die ruhigere von beiden und gibt selten einen Mucks von sich. Etwas ungeschickt manchmal, könnte man sagen.
Lola hingegen ist eher frech und temperamentvoller, hat weniger Bauch dafür aber etwas mehr an Rückenhöhe (ca. 2-3 cm), wodurch sie wesentlich besser ihrer großen Leidenschaft – dem neugierigen Beobachten ihrer Umgebung nachgehen kann.
Beide sind von Grund auf einfach tolle Mädels. Unkompliziert. Auch wenn man mal nicht so viel Zeit für sie hat, nehmen sie es uns nicht übel und machen keinen Ärger.
Die Rausche merkt man den beiden kaum an. Etwas „zickiger“ würde ich ihr Verhalten beschreiben, mehr aber auch nicht.
Im Umgang mit Kindern sind sie problemlos. Hunde und Katzen kennen sie bisher nur von der anderen Seite des Zauns.

Kontakt: Silke Arnold 06355/965761

Silke (wutzwutz) hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lola&Abby.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.08.2018 07:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » 35516 Münzenberg

Views heute: 128.604 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.213.093