Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » 47199 Duisburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 47199 Duisburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.038
Nächster Level: 47.989.448

4.009.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

47199 Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1
Hunter (kastriert) ist ca. fünf Jahre. Ich habe ihn damals zusammen mit Mary von einem Streichelzoo bekommen. Da waren beide ca. ein halbes Jahr alt.
Er ist sehr sportlich und liebt Streicheleinheiten.

​Bild 2
Emma
(geb. am 11 Mai 2014 Muttertag)
Sie ist sehr anhänglich und liebt es gestreichelt zu werden.

Bild 3
Suri
(geb. am 11.Mai Muttertag)
Sie ist etwas scheu, aber sehr lieb.

Bild 4
Mary (Hängebauchschwein ca. 5 Jahre)
Als Mary damals mit Hunter zu uns kam, wussten wir nicht das sie schon schwanger war. Und auch nicht das sie ein Hängebauchschwein war, sie wurde uns als Minischwein verkauft. Ein paar Wochen später, genau am Muttertag waren plötzlich fünf kleine Minis im Stall. Die Überraschung war groß. Drei haben wir dann in gute Hände gegeben. Mary ist etwas träge, aber sehr lieb.

Schweine sind gemeldet und haben Ohrmarken
Kontakt Silke Arnold 06355 965761

Silke (wutzwutz) hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hunter.jpg Emma.jpg Suri.jpg
Mary.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.01.2018 07:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » 47199 Duisburg

Views heute: 83.195 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.167.684