Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Pflegestelle gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflegestelle gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gastschweinchen Gastschweinchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Kaiserslautern

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.463
Nächster Level: 7.465

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pflegestelle gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte hier schon mal geschrieben. Ich suche vorübergehend - bis ich eine passende Weide gefunden habe - eine Pflegestelle. Und zwar für dieses Schweinchen hier:

Wie kann ich dem Schwein helfen?

Das Schwein, das ich unterbringen möchte ist ca. ein halbes Jahr alt. Ich käme für alle finanziellen Auslagen auf und würde der Pflegestelle auch den Zeitaufwand ein wenig entschädigen.

Wer mir einen Platz bieten kann, sollte sich bitte so schnell wie möglich melden! Danke.
22.07.2017 18:08 Gastschweinchen ist offline E-Mail an Gastschweinchen senden Beiträge von Gastschweinchen suchen Nehmen Sie Gastschweinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Pflegestelle gesucht

Views heute: 199.640 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.979.354