Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Averall ist gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Averall ist gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.559
Nächster Level: 11.777.899

844.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Averall ist gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wahrscheinlich hat Silke noch nicht die Kraft gefunden, es hier mitzuteilen, doch ich möchte, dass sie weiß, dass sie nicht allein in ihrer Trauer ist.

Ihr Averall ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

In den letzten Tagen hatte sich sein Zustand so sehr verschlechtert, dass sie ihn am Donnerstag in die TiHo Hannover brachte. Dort wurde er untersucht und festgestellt, dass er doch recht krank sei - Leukämie. Eine Entscheidung über Wohl und Wehe sollte morgen fallen, abhängig davon, wie er auf die Medis angesprochen hätte, doch so weit kam es nun nicht mehr, sein Leid wurde heute vormittag beendet.

Silke, Du hast alles richtig gemacht, und auch mir werden die Geschichten von ihm fehlen.
Wer, wenn nicht ich, weiß nur zu gut, was es für uns bedeutet, den uns Anvertrauten diesen letzten Dienst zu erweisen. Aber es gehört zu der Verpflichtung, die wir ihnen gegenüber eingehen, sie nicht um unseretwillen leiden zu lassen, so besch... das auch für unsere Gefühlswelt sein mag.

Fühl Dich doll gedrückt. Und Du, Averall, grüße Piggy und all die anderen Nasen, die auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf Dich warten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, davon bin ich überzeugt.
21.05.2017 19:15 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.564
Nächster Level: 47.989.448

4.008.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Averall und sein Bruder zu mir kamen, wollte ich sie vermitteln. Niemand wollte sie weil sie ein Mix waren aus Mini und Wildschwein. Irgendwann waren die Beiden mir so sehr ans Herz gewachsen, daß ich sie aus der Vermittlung nahm.
Alle die damals sagten "oh nein so groß" sei gesagt Ihr habt was verpasst!

Mein sanfter Averall musste gehen und hat einen Teil von mir mitgenommen.

Silke (wutzwutz) hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Averall.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.05.2017 19:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.463
Nächster Level: 6.058.010

126.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

das tut mir sehr sehr leid. Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren.
R.I.P. süßes Schweinchen.

Traurige Grüße
Helga
21.05.2017 22:18 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.368
Nächster Level: 7.172.237

856.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh silke, das tut mir furchtbar leid für euch! Ich wünsche Dir viel Kraft und Averall einen guten Weg über die Regenbogenbrücke! RIP Averalll!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
22.05.2017 00:00 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Silke, was für ein Elend.
Es tut mir unwahrscheinlich leid.
Er hatte ein so schönes Leben bei dir...und ist nun in einer besseren Welt. Ich drücke dich ganz doll.
Run free, Averell.
22.05.2017 07:22
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.438
Nächster Level: 7.172.237

296.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Wie traurig und es tut mir sehr, sehr leid. Wir wissen alle, wie schwer es ist, fühl dich ganz fest gedrückt Trösten!

Averall und sein Bruder Joe. Ich bin froh, hatte Averall so ein schönes Leben bei Dir und auch, dass er nicht leiden musste und erlöst wurde.

Ganz liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
22.05.2017 16:49 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Averall ist gegangen

Views heute: 94.033 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.178.522