Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Trinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trinity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels
Heute war ein schwarzer Tag im Schweine-Paradies.
Ich musste Trini einschläfern lassen.
Sie war mit ihren 17 Jahren ja schon ein altes Schätzchen, aber ich habe so gehofft das sie den Sommer noch genießen kann.
In den letzten 24 Stunden hat sie aber so abgebaut, das es nicht mehr ging.
Ich bin sehr traurig.
Run free, mein Charachterschwein.

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170506_090233.jpg

07.05.2017 14:00
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 94
Herkunft: Horst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.096
Nächster Level: 369.628

60.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das ist bitter, aber du hast sicher den richtigen Schritt getan, ein tolles Alter hatte die Dame auch.

LG Doris
07.05.2017 15:50 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.226
Nächster Level: 7.172.237

297.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

17 Jahre Trinity, ein langes und gutes Schweineleben mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen. Trotzdem ist es schwer, sie gehen zu lassen und es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt Trösten! .

Sie hatte viele tolle Sommer bei Dir, und konnte doch noch ein paar warme Frühlingstage geniessen. Und wie schön: Trinity ist ja auf dem Schweinefreunde-Kalender 2017 im Mai abgebildet, was für eine herzerwärmende Begebenheit und was für eine wunderbare Erinnerung. Herzlich

Mach's gut Trini, es war ein glückliches Schweineleben bei Sabine.

Ganz liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
07.05.2017 19:14 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.600
Nächster Level: 47.989.448

4.009.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist furchtbar schwer ein Schätzchen gehen zu lassen. Es gibt leider keinen richtigen Trost in dieser Situation. Das Richtige getan zu haben für Trini hilft nur dem Verstand, das Herz bleibt traurig.
Nur die Zeit wird aus den Tränen ein Lächeln der Erinnerung machen. Fühl Dich umarmt.

Run free Trinity

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.05.2017 06:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.109
Nächster Level: 7.172.237

857.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von hier Anteilnahme, eine schlimme Sache, aber nach 17 Jahren ist Trinity sicher schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und hat sicher schon den Johannes getroffen!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 08.05.2017 14:19.

08.05.2017 14:10 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.669
Nächster Level: 13.849.320

1.458.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Es tut mir sehr leid, dass Trinity gestorben ist... Unglücklich!
Sie hatte ein wunderschönes, langes Leben bei Dir im Schwein-Paradies!

Ich kann es Dir so gut nachfühlen, denn ich kann mich gleich anschliessen in der Trauer um ein geliebtes Schwein... dies aber in einem separaten Thread.

Ich schicke Dir viel Kraft!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
09.05.2017 11:23 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Trinity

Views heute: 73.670 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.158.159