Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ohren reinigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohren reinigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 94
Herkunft: Horst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.081
Nächster Level: 369.628

60.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohren reinigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich lacht ihr jetzt, egal! Also ein Wollschwein hat richtig Schmodder tiefer drin in den Ohren. Okay, bei Wildschweinen macht das auch keiner. Ignorieren? Oder kann ich da was einbringen zum Auschütteln was eigentlich für Hunde gedacht ist? Ist tiefer drin, mit einem Tuch ist mir nicht geholfen. Ach so, und Probleme hat er nicht damit, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.

LG Doris
03.04.2017 16:40 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.834
Nächster Level: 7.172.237

857.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Frau macht das mit Ohrenstäbchen und die Jungs mögen das (Spa Treatment ha)

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
03.04.2017 19:51 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.576
Nächster Level: 47.989.448

4.010.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe ich mach gar nix und bisher gab es keine Probleme

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.04.2017 20:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 26
Herkunft: Niederzier

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.717
Nächster Level: 79.247

8.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also auch unsere beiden lieben es, wenn ich mit den Ohrenstäbchen kommen. Sie kenne das von Anfang an und daher freuen sie sich auch. Herzlich
04.04.2017 13:03 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 94
Herkunft: Horst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.081
Nächster Level: 369.628

60.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kalle/Klops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieben Dank für Eure Antworten, dann lass ich das so, Ohrenstäbchen, dafür ist mir das zu weit drin im Ohr.

LG Doris
04.04.2017 16:48 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ohren reinigen?

Views heute: 49.360 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.133.849