Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ehekrise überstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehekrise überstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwiebel-mann zwiebel-mann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.2012
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.626
Nächster Level: 62.494

11.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehekrise überstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

passend zum Tag der Liebe, oder auch nicht, wollte ich euch fragen, was ihr von Partnertherapien haltet? Meine Ehefrau und ich liegen uns seit langem zu oft in den Haaren und ich weiß nicht genau, wie wir darüber hinweg kommen sollen? Sie hat wohl Link entfernt. Petergelesen, dass Therapien in viele Fällen helfen. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Kommunikation und zwar betreute immer hilft. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit?

Beste Grüße an alle
14.02.2017 09:59 zwiebel-mann ist offline E-Mail an zwiebel-mann senden Beiträge von zwiebel-mann suchen Nehmen Sie zwiebel-mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ehekrise überstehen

Views heute: 385.248 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.164.962