Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.270
Nächster Level: 47.989.448

3.938.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Vormittag habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Sie ist gerade in Berlin wo sie zeitweise arbeitet. Diesesmal ist mein Schwager dabei, da sie sich vor Weihnachten noch etwas shopping gönnen wollten. Sie erzählte mir sie möchten Abends noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt laufen.

Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so erleichtert über eine SMS mit zwei Worten: Alles klar!

Erst jetzt wo es so nah war kann ich nachvollziehen wie sich die Angehörigen fühlen. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen für meine Erleichterung, daß meine Familie davon gekommen ist.

So ein Wahnsinn ohne zu wissen was wirklich passiert ist bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Hass. Dazu sage ich NEIN !!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.12.2016 10:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Berlin

Views heute: 332.981 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.112.695