Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Haus räumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus räumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwiebel-mann zwiebel-mann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.2012
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.493
Nächster Level: 62.494

12.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haus räumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich mal rumhören, ob jemand vielleicht schon mal ein Haus geräumt hat? Meine Frau hat von ihrer Tante ein Haus geerbt, aber das muss natürlich erstmal ausgeräumt werden. Das Haus an sich ist ganz schön und wenn es geht, würden wir es gerne weiter verkaufen.

Leider haben wir auf Grund unserer Arbeit keine Zeit, das selber zu machen und ehrlich gesagt auch keine Lust. Könnt ihr mir ein eine Entrümpelungsfirma in Berlin oder in der Nähe empfehlen?

Ich bin auf einen Dienstleister gestoßen und überlege dort jetzt mal anzurufen und mit denen einen Termin zu vereinbaren.

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Ist es das Geld wirklich wert oder sollte ich mich aufraffen das selber machen?

Danke im Voraus für eure Tipps und Ratschläge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwiebel-mann: 29.11.2016 16:10.

14.11.2016 11:45 zwiebel-mann ist offline E-Mail an zwiebel-mann senden Beiträge von zwiebel-mann suchen Nehmen Sie zwiebel-mann in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.307
Nächster Level: 47.989.448

4.010.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz Dich mal mit der Caritas in Verbindung. Die machen solche Sachen oft für kleines Geld wenn sie noch brauchbares behalten dürfen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.11.2016 12:03 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
volley
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2020
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712
Nächster Level: 2.912

200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden und möchte dich fragen, ob du denn immer noch auf der Suche nach einer Firma für die Räumung eines Hauses bist.

Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auch auf https://www.entrümpelung-deutschland.de/...aufloesung.html zu werfen, dort habe ich für meine Firma eine Firmenauflösung bekommen. Sie bieten auch Haushaltsauflösung und die Preise dazu sind auch Hammer.

Hoffe daher, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe mal war!
30.07.2020 19:35 volley ist offline E-Mail an volley senden Beiträge von volley suchen Nehmen Sie volley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Haus räumen

Views heute: 66.918 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.151.407