Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Sehr müdes Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr müdes Schwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shade
unregistriert
Sehr müdes Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich habe eine dringende Frage. Eins unserer Schweine ist schlapp. Es liegt nur rum und schläft. Die anderen beiden sind topfit wie immer. Da es sich bei der "Schlafmütze " um unser aktivstes Schwein handelt mache ich mir langsam wirklich Sorgen 😔 Bei uns sind hier 35 Grad, vielleicht liegt es daran. Er ist nicht mal 1 Jahr alt. Wie kann ich feststellen ob es was Ernstes ist. Er frisst , trinkt, steht auf wenn ich ihn rufe. Schlafen tut er sehr entspannt. Er atmet ruhig und träumt zuweilen ... Vielen Dank für Eure Hilfe ... Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shade: 13.09.2016 16:52.

13.09.2016 16:51
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.253
Nächster Level: 11.777.899

843.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sehr müdes Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Simon,

wie sieht's mit dem Suhlen aus / Aufenthalt im Schatten?
Schweine sind nicht alle gleich (genau wie wir Zwinker! ) manche lieben es, andere finden es fürchterlich, aber für deren Wärmeregulierung wäre es schon hilfreich.
13.09.2016 18:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Shade
unregistriert
RE: Sehr müdes Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich suhlen sich alle drei sehr gerne. So ab 27 grad. Heute hat es aber keines gemacht. Nach dem Abendessen ( mit viel Wasser ) war auch alles wieder normal ... Mache mir trotzdem noch sorgen ...
13.09.2016 20:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Sehr müdes Schwein

Views heute: 7.650 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.223.578