Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Vergesellschaftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergesellschaftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanine Schanine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Dülmen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.949
Nächster Level: 49.025

6.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Vergesellschaftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder. Tut mir echt leid. Ich habe meine Schweine heute nach 5 Tagen wieder zusammen gelassen. Günther hatte eine Narkose und nach dem erst Tag hatten die einen Kampf.
Zu heute: habe die beiden gerade zusammen gelassen. Es ging total ab und dachte erst, dass ursel sich unterwirft, sie hat sich dann aber doch wieder umgedreht. Günther steht jetzt draußen im Regen und darf nicht mehr in den Stall rein. Er ist jetzt gerade zum Eingang gegangen und ursel hat sofort ihren Bereich verteidigt. Das geht jetzt schon seit 2 Stunden so. Ist es vielleicht besser wenn ich mich zurück ziehe? Hab schiss, dass einem nachher ein Ohr fehlt oder so-.-
03.08.2016 16:53 Schanine ist offline E-Mail an Schanine senden Beiträge von Schanine suchen Nehmen Sie Schanine in Ihre Freundesliste auf
Schanine Schanine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Dülmen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.949
Nächster Level: 49.025

6.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder soll ich Günther doch vielleicht draußen eine kleine Hütte bauen??
03.08.2016 17:03 Schanine ist offline E-Mail an Schanine senden Beiträge von Schanine suchen Nehmen Sie Schanine in Ihre Freundesliste auf
Schanine Schanine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Dülmen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.949
Nächster Level: 49.025

6.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder soll ich beide rausschmeißen, dann stehen die beide im Regen und wollen wieder rein???
03.08.2016 17:24 Schanine ist offline E-Mail an Schanine senden Beiträge von Schanine suchen Nehmen Sie Schanine in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.510
Nächster Level: 11.777.899

825.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden die beiden schon regeln, aber grds. schadet eine zweite Übernachtungsmöglichkeit nie.
War bei Miss Piggy und Heini so, ist bei Heini und Sherlock aktuell so.
03.08.2016 19:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schanine Schanine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Dülmen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.949
Nächster Level: 49.025

6.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Habe jetzt für Günther ein Zelt gebaut, steht allerdings im Gang, wo ursel dann auch manchmal vorbei muss, aber wo anders hat der sich einfach nicht hingelegt. Sind beide jetzt aber total fertig und schlafen. Mein Gott was ist das ein Stress mit den Kindern :-P
03.08.2016 20:31 Schanine ist offline E-Mail an Schanine senden Beiträge von Schanine suchen Nehmen Sie Schanine in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.711
Nächster Level: 7.172.237

279.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist ein Stress leider, kann dich gut verstehen. 2 Schlafgelegenheit ist sehr gut, im Regen sollten sie nicht übernachten.
Jetzt können beide im Trockenen schlafen oder sich zurückziehen und die Rangfolge machen sie selber aus.

Gönn dir was Gutes nach diesem Tag Sehr schön!
lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
03.08.2016 21:04 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.037.227
Nächster Level: 47.989.448

3.952.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch wieder die kuschel Zeit Zwinker! Nur Geduld und durchhalten. Bis dahin ist es natürlich prima wenn jeder trocken und warm schlafen kann.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.08.2016 06:56 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Vergesellschaftung

Views heute: 202.150 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.843.070